Nvidea - NSA Komplott?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kanser

͊͐̋͊́̀̈́̽̈́̓͑͑
Hi leute,
Beim durchstöbern der Jugendschutzeinstellungen von Windows 7 ist mir ein User mit dem namen "UpdatusUser" aufgefallen.
Nach einer Recherche fand ich heraus dass der besagte User von Nvidea stammt und sich um automatische Updates kümmert.
Der nutzer wird nicht darüber Informiert dass dieser Account erstellt wird.

Nun daraus lässt sich eine schöne Verschwörungstheorie erstellen.

Meint ihr der Nutzer stellt eine Sicherheitsgefahr dar?
Denkt ihr es handelt sich eigendtlich um eine weitere Hintertür für die NSA?
Ist es zufall das sowohl Nvidea als auch NSA mit einem N beginnen und mit einem A enden :eek:
Wusstet ihr bereits von dem User bzw. habt ihr den auch selber drauf?
Oder seit ihr inzwischen sowieso auf Linux umgestiegen :D
Oder ist es auch möglich auf ähnliche weise heimlich einen User unter Linux zu erstellen (vorrausgesezt der Nutzer ist kein Linux Profie)?

Ganz bestimmt is ja das gleiche wie der 9.11 Ohh ne die Notruffnummer 911 in den USA !

Die USA haben am 9.11 Einen Notruff abgesetzt und haben 2 Türme gekillt ;D Edit:// und ein Nebengebäude mit den dritten Flugzeug ...

Ne neee die sind ganz friedlich ... die würden nie auf die idee kommen einen User bei dir anzulegen ;)

Ja ja NSA und Konsorten....:rolleyes: halt mal danach, lösch den Scheiß und gut ist. Dann kannst du wieder ruhig durch schlafen.

p n

ich verehre dich dafür dass du hier ein Thema erkennen kannst ;)

//Nachtrag.

Dummes Gespamme nervt einfach nur. Und so langsam neigt sich die Toleranznadel in einen Bereich, wo wir hier entsprechend reagieren werden.
JEDER sollte sich einfach mal -bei allem Verständnis für Spaß und Blödelei- hinterfragen, ob es wirklich angebracht ist, bei jedem Thread seinen Senf abzugeben und vor allem, ob dieser dann eher unwitzig ist und nur einen Pausenclowneffekt erfüllt.

Ich habe hier echt zwei richtig "schöne" Beispiele in dem thread. Vor allem dann noch die Ansage von Moderatoren schlicht belustigt zu ignorieren ist "toll" dargestellt.
Aber ok - dann nehme ich es halt mal in Kauf, 1 Tag Ruhe vor zwei Mitgliedern zu haben und auszuloten, ob man auch mit der Alternative leben kann, für nen Moment nichts von denen zu lesen.

Schön ist das nicht. Aber leider wohl notwendig. :m:dozey:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben