Nutzerschwemme - Jetzt auch noch ich. :o

Hallo an Board :)

@_@ Was mach ich, wenn die Freundin auf die Idee kommt "Das Board oder ich!!"

Am besten machst du dann ein Thema im Zwischenmenschlichen auf :cool::D

.....

Der Hase war etwas schneller....

Dann holst Du sie ins Board.... [....]

....nachdem du alles aus dem Zwimi-Thema bei und mit ihr ausprobiert hast und sie total begeistert davon ist! :p

Und dann klappt das auch mit der Registrierung, WIN WIN! ;)

• Thread Starter Thread Starter
Muahaharrr ~ :D - Genau!

Liebling? Schon Feierabend? Sehr guut, wir treffen uns aufm Board.
nach 10 Minuten PM vom Jung "Heyy!! Wolltet ihr mich nicht von der Schule abholen?" - "Oh.. Liebling.. kannst Du fahren? Sind grade 10 abonnierte Threads neu, und ich muß sofort beantworten.. " - "Ne geht leider nicht... bei mir auch!" [...]

Ich sehe da zwei/drei potentielle Themen:
- "Off-topic: Mama/Papa - Holt mich ab!"
- "Politik und Gesellschaft + Karriere: Ich will weg von der Schule, meine Eltern helfen mir nicht!"
und
"Zwischenmenschliches: Ich glaube meine Eltern haben mich nicht mehr lieb..."

Sind schon mal 3+1 :T :D

Er könnte einen Vote eröffnen, und alle stimmen ab wer ihn heute abholen muß. :o

Kommt drauf an! Taktische Erwägungen müssen dem auf jeden Fall vorausgehen: Wenn die mir gewogene Personen im Forum überwiegen, würde der vote ja hochwahrscheinlich zu meinen Gunsten ausgehen. :o
Die Frage ist dann aber, ob mein Engelein sich irgendwann noch an den Vote gebunden fühlt, wenn sie immer loost :>

Oha, Vorsicht, wenn sie das (nach)liest, hängt bestimmt der Haussegen schief ;) *mutmaß*

Frauen sollte Mann nicht unterschätzen.... :D

Was mir gerade noch einfällt.
Das Forum ist voll der Zeitkiller
Und dann ist jetzt zu allem Überfluss auch noch 24 Stunden lang Transparency Day, d.h. Du kannst gucken, in welchen Threads Beiträge ausgeblendet wurden und warum. Viel Spaß bei der Neugier, pass auf, dass Du nicht verpennst :D

Ich bin jedenfalls mal raus. Wird Zeit ;)

xD Omg! *___* Ich glaub wir tun gut daran lieber erstmal alle regulären Beiträge zu lesen. Nein, nicht das Merkel-Wir, nicht das Gollum-Wir, sondern das GIGA-Wir. : )

Muß nu auch langsam schlafen.. Bis morgen o/

Zurück
Oben