[Politik und Gesellschaft] NSA plant Abhörzentrum in Wiesbaden

[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD]Wie seitens des Präsidenten der Bundesnachrichtenagentur (BND), Gerhard Schindler, bestätigt wurde, plant der US-Geheimdienst NSA den Bau eines Abhörzentrums in Wiesbaden.

Nach Informationen der Nachrichtenagentur AFP habe Schindler die Pläne im Inennausschuss des Bundestags vorgelegt. Außerdem soll die NSA bereits in Wiesbaden präsent sein und will den Standort nun weiter ausbauen.[/TD]
[TD]
Bild: , Bruce Sterling, [/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Quelle:

Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll, dass die USA nun Demokratie ohne Krieg exportieren. Absolut krank.

dann brauchen wir ja keine vorratsdatenspeicherung mehr. so einfach geht das... in welchem bundesstaat der usa war nochmal das bnd abhörzentrum?

Und das alles wird auch noch genehmigt von den deutschen Behörden :eek: Ich fass es nicht!
Können die ganzen Amis nicht mal das Land verlassen, der 2. WK ist mittlerweile schon lange vorbei. Kein Grund mehr unsere Gäste noch weiter zu behalten.

Ey! Nix gegen unsere Freunde! Die wollen nur unser Bestes, sagt Mutti Angela.

Wer baut die Anlage eigentlich? Bitte bitte bitte lass es die Leute sein, die für den Stuttgart 21 und den Berliner Flughafen verantwortlichen waren - BITTE!!!
Dann kann ich mir wenigstens sicher sein, dass ich, mein Kinder, meine Enkel und deren Enkel noch nicht betroffen sein werden :)

Deutschland ist ein entscheidender Dreh- und Angelpunkt für die Vereinigten Staaten von Murica. Deshalb auch die NSA Abhörbasen, US-amerikanischen Militärbasen und nicht zu vergessen die lieben G.I.'s in Frankfurt ;)

Prost Mahlzeit Deutschland..

@dapacka: Verlassen? Die waren doch nie weg. Ich denke da nur an die ganzen Raketenstützpunkte und die Lager der US-Army in Deutschland.

Ach, wir bieten der NSA einfach großzügig unsre Unterstützung zur Realisierung dieses Großbauprojektes an, dann wird deren Zentrum nie fertig

Deutschland ist ja immerhin üBERwältigend gut im Bauen. :beer:

DIe karren jeden einzelnen Backstein für das Teil extra aus den USA her und es wird trotzdem schneller fertig als unser FLughafen^^

Zurück
Oben