Hallo zusammen,
ich habe mir vor zwei Wochen ein Notebook (Acer Aspire V Nitro Black Edition VN7-791G-541V) bei Alternate bestellt.
Als das Notebook kam war die Vorfreude groß. Ich packte es aus und stellte leider fest, dass manche Stellen des Aluminiums zerkratzt sind und auf dem Mousepad eine Delle ist, als ob was draufgefallen wär. Ich packte das Notebook also wieder ein und schickte es zurück, mit der bitte mir ein 1:1 Austauschgerät zukommen zu lassen.
Gestern kam dann das Austauschgerät. Gefreut, Ausgepackt, Angesehen und bis aufs erste war alles in Ordnung. Als ich jedoch das Mousepad berührte hörte ich dass es klappert, auch beim leichten Antippen, als wäre das Mousepad nicht richtig verbaut. Es hört sich also nicht schön an und wirkt durch das klappern sehr billig.
Ich denke für 1000€ kann man was bessere erwarten, also schicke ich es nun am Montag wieder zurück. Da dass nun schon das zweite Gerät ist dass ich von Alternate bekam, rief ich heute direkt bei Acer an und fragte dort mal nach Möglichkeiten, worauf mir empfohlen wurde, mich nochmal an Alternate zu wenden.
Nun stehe ich halt wieder ohne Notebook da und irgendwie bin ich auch total auf MSI fixiert, ich weiß nicht wieso, aber irgendwas haben die Dinger.
Grüße
xDWx
ich habe mir vor zwei Wochen ein Notebook (Acer Aspire V Nitro Black Edition VN7-791G-541V) bei Alternate bestellt.
Als das Notebook kam war die Vorfreude groß. Ich packte es aus und stellte leider fest, dass manche Stellen des Aluminiums zerkratzt sind und auf dem Mousepad eine Delle ist, als ob was draufgefallen wär. Ich packte das Notebook also wieder ein und schickte es zurück, mit der bitte mir ein 1:1 Austauschgerät zukommen zu lassen.
Gestern kam dann das Austauschgerät. Gefreut, Ausgepackt, Angesehen und bis aufs erste war alles in Ordnung. Als ich jedoch das Mousepad berührte hörte ich dass es klappert, auch beim leichten Antippen, als wäre das Mousepad nicht richtig verbaut. Es hört sich also nicht schön an und wirkt durch das klappern sehr billig.
Ich denke für 1000€ kann man was bessere erwarten, also schicke ich es nun am Montag wieder zurück. Da dass nun schon das zweite Gerät ist dass ich von Alternate bekam, rief ich heute direkt bei Acer an und fragte dort mal nach Möglichkeiten, worauf mir empfohlen wurde, mich nochmal an Alternate zu wenden.
Nun stehe ich halt wieder ohne Notebook da und irgendwie bin ich auch total auf MSI fixiert, ich weiß nicht wieso, aber irgendwas haben die Dinger.
Grüße
xDWx
Zuletzt bearbeitet: