Nostalgie oder: Die gute alte Zeit

Bei mir war es auch irgendwann 2006. Da war ich noch junge 18 O.O

Die Zeit rennt.

Würde man theoretisch überhaupt etwas bekommen, wenn man die Accs. verkaufen würde? Das Board wirkt schon inaktiv.

Die Frage ist nicht Dein Ernst, oder? Wer würde denn einen gewöhnlichen Useraccount kaufen, egal ob das Board inaktiv (was es zweifelslos ist) oder nicht?

Ist mir schon klar, meine Antwort war auch nicht böse gemeint. Frag Dich aber mal selbst, ob Du für einen Useraccount (ohne irgendwelche Privilegien) bei einem beliebigen Board (muss ja nicht das g:b sein) etwas zahlen würdest - bestenfalls wohl dann, wenn die Registrierung geschlossen wäre ;)

Also wenn ich sehe, dass Du hier im ngb schon mit fast 11.000 (also morgen oder übermorgen) Beiträgen bist, dann bist Du ja im
Gegensatz zu früher eine richtige Quasselstrippe geworden
Diie ersten paar Jahre war ich auch ausschließlich zum leechen auf dem g:b :D

Das ist der Beweis. Perfekt in der Küche und perfekt zum schnacken -> Godlike ist ne Frau.
Eher ein Indiz wie wenig anspruchsvoll meine momentane Arbeit ist :D Weil eigentlich schreibe ich nur wenn ich im Büro bin :D

Und außerdem hatte man damals auch keine Flatrate. Sprich ich war oft nur Sonntags den ganzen Tag online (Kanalbündelung ISDN :D) und sonst eher selten. Krasse Zeiten damals!

Wer kennt noch Dal- und Criten-Net im IRC wo man per DCC mp3 Listen geladen hat? Damals konnte man als n00b noch keine Warzen laden. Nicht so wie heute wo jeder Depp nen OHC bedienen kann :coffee:

Damals konnte man als n00b noch keine Warzen laden. Nicht so wie heute wo jeder Depp nen OHC bedienen kann :coffee:

Ich finde, damals war es einfacher. Damals hattest du über die üblichen Toplisten direkte Downloads auf einer Warez-Webseite. Du hast dort direkt die ZIP-Dateien runterladen können, ohne Installation von Dritt-Tools oder Account iwo anlegen (und anschließendem konfigurieren des JDownloaders etc)....
Tony Hawk's Pro Skater 2? 20 Zip-Dateien zu je 2 MB. Angeklickt, gewartet. Fertig. (Das fucking Game war gepackt 40MB! Halleluja!)

Einfach weil es um 2000 rum noch keinen Schwanz interessiert hat. Hach. Golden Age.

• Thread Starter Thread Starter
wie arm, dabei wolltest du nur weitere User "befreien" , aber die "Agenten" haben dich erwischt, wie bei Matrix halt...

es ist aber nice, dass das ngb wenigstens im ist ;)

Zurück
Oben