Noch einer aus dem alten gEb..

Bist du wirklich (teilweise) griechischer Abstammung?
Mama und Papa sind griechisch und leben auch (wieder) dort. Also vollständig griechischer Abstammung.

Feinschmecker-Forum hört sich super an und die Foodpics dort schaue ich mir immer wieder gerne an.
Bei diesem Thema bin ich aber eher derjenige, der mit den Ergebnissen arbeiten kann und weniger zu den Ergebnissen hinarbeitet. ;)

Mööp, ich lunger hier schon lange rum, allerdings ist es hier in den letzten Wochen interessanter für mich geworden, da das GEB hinfort ist..... also ab jetzt gibts mein Gesabbel hier :-) Mal sehen ob der Ossi bald die DB in die Finger bekommt, dann könnte das noch wieder was werden :-)

Mööp, ich lunger hier schon lange rum, allerdings ist es hier in den letzten Wochen interessanter für mich geworden, da das GEB hinfort ist..... also ab jetzt gibts mein Gesabbel hier :-) Mal sehen ob der Ossi bald die DB in die Finger bekommt, dann könnte das noch wieder was werden :-)

Welcher Ossi? Davon gibts ja einige ;)

Nee im GEB gefühlt nur einen bestimmten :-))) MCAntwort meine ich....ich lotze den mal hier hin .....

Hallo in die Runde, ihr Flüchtlinge ;) Hab ich mir doch richtig gedacht, dass sich hier ein paar wiederfinden würden.

Also gleich mal meinen - tatsächlich ziemlich alten - Account reaktiviert. Mir geht's ähnlich wie maggot, wenn ich meine Zeit nicht mehr auf dem gEb vertrödeln kann, suche ich Alternativen :D

Passt nur alle auf, dass ich nicht doch den alten Talar wieder auspacke... Dann ist's nämlich Essig mit euren komischen Plänen! opa.gif

Zurück
Oben