Nnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeein

Psycho Mantis

Möchtegern-Universums-Zar
mein Chef stand ewig im Büro und da konnte ich nicht arbeiten - habe jetzt in 15 Minuten geknüppelt... und zu Spät...:/

Aber damits nicht umsonst war hier noch mein Alternativvorschlag ;)

NGB SKULL Kopie.jpg

Hihi, blöd gelaufen :beer:
Vielleicht ist godlike gnädig und nimmt es noch mit ins Repertoire, wer weiß? :D

Wäre schade wenn es nicht dabei wäre, dennoch versuche ich mir das ganze gearde in 70x300 pixeln vorzustellen, mag wohl ein wenig schräg aussehen ;)

• Thread Starter Thread Starter
cool, danke poesie noire - ich habs gar nicht in klein getestet. Es bräuchte ein paar dickere Konturen und ne besser gestaltete Krone, dann wärs ganz ok. Ich schmeiss die Datei mal noch nicht weg ;)

Schade, sieht echt cool aus :) Leider 7 Minuten zu spät :o
Aber Hey, die Codec macht uns sowieso alle kaputt mit ihrem Logo :D

Hehe, ja. Am Anfang habe ich mir echt überlegt, ob man echt versuchen soll dagegen anzustinken. Aber es macht Spaß und ich kann die Übung brauchen. :beer:

p n

Naja, als favicon ist es vielleicht schon etwas klein. Wobei mir der Schädel echt super gefällt :D

32x32

16x16

:cool:

edit: das ganz kleine könnte fast als Smilie durchgehen :D

• Thread Starter Thread Starter
warten wir doch erstmal auf den Logosieger, das verwurstle ich dann mit der Krone und mach die nochmal schick, und dann schau mer mal wofür sich der ngb-knochenkopp[SUP]tm[/SUP] eignet. Aber hey, Schädelsmileys sind cool :D

Naja, das Erste Logo von Codec ist eben einfach schlicht. Den Totenkopf kann man ja als allgemeinen Wiedererkennungswert hernehmen. Oder Codec und Psycho Mantis setzen sich mal zusammen und basteln die beiden Logos iwie zusammen ;)

Zurück
Oben