...nicht zu alt um jeden Tag was zu lernen...

Lysander von LuL.to

Neu angemeldet
Alter, aber leidenschaftlicher Buchpirat. Noch immer das Internet als technisches Wunderwerk betrachtend.
Wohl wissend, daß mir die Freaks und Nerds, die locker 40-50 Jahre jünger als ich, mir bei "internetten" weit
überlegen sind.

Doch trotzdem meinen Techniktraum verwirklicht: Ein kleines Team von echten Menschen & Spezialisten und
dann ein tolles Board gemacht, für die, die es noch können: lesen und lauschen.

Neid schon jede Menge, aber viel schwerer wiegend: Fans guten Herzens, übermäßig und horizonterweiternder
Content, und täglich Neues, das gelernt und verstanden werden will.

Es macht Spaß und ist illegal (das gehört ja oft zusammen).

Mit Respekt und Höflichkeit grüßt Euch
Lysander
LuL.to

Der Werbekeller ist weiter unten, mal höflich gesagt.

Ich will ja nicht als Moralapostel dastehen.. ihr verschachert da (wenn auch nur zu Cent-Beträgen) die eBooks?

Find ich mal so richtig schlecht. Da kann man sich auf jeden Fall was drauf einbilden.

Ich find es ja schön wenn Menschen ihre Bestimmung in etwas finden.
In deinem Fall ist es wohl dichten, schreiben und ebooks vertreiben. ( reimt sich, cool )

Doch abgesehen davaon verstehe ich die Intension deines Beitrages hier nicht ganz. Magst du dich vorstellen? Dann hast du das zum Teil gemeistert.
Oder magst du Werbung für deine Seite machen? Dann hast du das auch geschafft, doch leider im falschen Bereich.

Wie auch immer. Willkommen!

Ganz egal welche Absicht dahinter steckt, finde ich es prinzipiell immer super wenn sich die Betreiber solcher Seiten direkt hier im ngb zu Wort melden!

Darum herzlich willkommen auf dem Board :beer:

Das regt die Diskussionen an, und ist sicherlich auch für einige sehr hilfreich....

Hm, eigentlich wollte ich nun nicht auf die "illegale Seite" eingehen, aber bei dem was Du schreibst: Besserst Du damit die Rente auf? :p :D

Willkommen im ngb :)

Zurück
Oben