Nicht Microsoft-Festplatte in der FAT ohne Hack möglioch?

Cyperfriend

Der ohne Avatar
Ist es möglich eine Festplatte in der XBox 360 FAT zu wechseln, welche nicht von Microsoft ist? Die Dinger sind extremst überteuert, aber ich will auch nicht aus XBox Live gebannt werden, weswegen ich die Konsole nicht hacken will.

Ich habe irgendwo gelesen, dass es Tools gibt, die aus einer normalen Festplatte eine Microsoft-Festplatte machen, aber ich konnte nirgends etwas darüber finden, ob man dann gebannt wird, bzw. Microsoft das merkt oder es jemals deswegen Konsequenzen gab.

Es giebt ein Flashingtool. Weiß nicht ob das mittlerweile mehr kann als Western Digital Scorpions zu flashen. Aber du kommst auf jeden Fall billiger Weg als mit einer offfiziellen, brauchst aber ein Gehäuse dafür.

• Thread Starter Thread Starter
Wo sind denn all die Experten? Drüben geblieben?

HDDhackr war das Tool da findest du auch alles dazu:

Gebannt wirst du dafür nicht denn betroffen sind davon dann auch die fake platten die man so auf Ebay bekommt. Erstell aber unbedingt alle 3 partitionen denn ohne die laufen manche sachen nicht so richtig.

• Thread Starter Thread Starter
Ist das absolut sicher, dass man dafür nicht gebannt wird? Ich nutze zwar Xbox Live nicht (weil kostenpflichtig), aber will mir definitiv den Onlinestore offen halten, weil ich da ab und an Spiele kaufen will, bzw. gekaufte Spiele runterladen will, wenn auch nur selten.

Also absoulut 100% sicher kann man da nie sein aber ich hab das schon seit Jahren so und auch noch nie davon gehört, dass wer gebannt wurde weil er so eine platte hatte oder das käufer von Ebay fake platten irgendwie gebannt wurden.

Zurück
Oben