[Threadspiel] NGB-Zitate

So haben wir nicht gerechnet, ich dachte dabei kommt was Sinnvolles raus! Du Arsch! :D

Habe angefangen mein STück aufzunehmen. So ein Murks :D

Größeren Bildausschnitt wählen? - Einen Kran organisieren und die Kamera 20 Meter hoch heben lassen und Fernauslöser betätigen?

Immer dieser Thronplunder mit seinem "Gemächt".... ;) :D

Jetzt macht er auch noch Fotos davon um sie im Internet zu verteilen!

ruby_untervoegeltWIX35X.png

es ist mitte februar des folgejahres, an ihrem zustand hat sich allerdings nichts geändert...

Auch wenn ich nun der Buhmann bin, aber ich nehm mal an, dass er schlicht einen Scherz machen wollte.

Außerdem weiß doch jeder, dass die Waffengesetze dort nur rektal wirken.

Es war ein Versehen.
Man glaubt es kaum, aber ich benutze eine Autokorrektur.
Diese verbessert zwar nicht meinen Satzbau, aber sie kennt das Wort vaginal :cool:

Weiß und klebrig - aber garantiert nicht vom Essen :D

attachment.php

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    32,7 KB · Aufrufe: 272
Irgendwo muss ich das nun kurz für die Nachwelt erhalten, weil ich es einfach zu genial amüsant geschrieben/formuliert finde:

Mensch sucht einen Offshore-Hoster und bringt die Begründung, dass er kein Impressum hinschreiben will, damit ihn keiner wegen eines fehlenden Impressums abmahnen kann. :-D

Naja, angenommen du hast kein Impressum. Jemand zeigt das an, dass du kein Impressum hast. Behörden beginnen mit der Ermittlung. So war das gemeint.
Ich möchte mich nur vor den Behörden/Rechtsanwälten schützen, weil ich kein Impressum auf der Seite haben werde. Also damit ich keine Abmahnung oder sowas bekomme.

https://ngb.to/threads/35102-Offshore-Hosting

Wahrscheinlich ist das so ein Kandidat, der auch weiß, ob zuerst das Ei oder das Huhn da war. :-D

Zurück
Oben