[Sonstiges] ngb-Osterwettbewerb - Kill the rabbit

So hier mein Unglaublich kreativer Beitrag :D

Der phöse Schokohase versucht sich am Mohnkuchen zu vergreifen! :eek:

Das kann ich nicht zulassen! :mad:

Mohnkuchen gerettet. :cool:

Leider lief nicht alles, eigentlich gar nichts wie geplant und ich musste spontan improvisieren. Zum nächsten Mal gelobe ich Besserung. :D

• Thread Starter Thread Starter
Da ich auch per PN nochmals um Verlängerung gebeten wurden, wird hiermit auf den

12.04.2015

verlängert.

Ich hoffe wir sehen noch mehr so geile Beiträge wie beisher :T

Toller Contest, leider irgendwie erst jetzt entdeckt.

Props an dieser Stelle für Nerephes Text im anderen Thread. Hat mich, wie natürlich auch die bisherigen Einsendungen, mehrfach zum Lachen gebracht. Schön geschrieben. :T

Verlängerung? Ich habe mich extra beeilt, jetzt schafft ihr mehr Konkurrenz, die man womöglich noch inspiriert, ihr miesen Schweine! :mad:

• Thread Starter Thread Starter
Noch kanst du deinen beitrag editieren Frostagent :D

Eine Woche hast du Zeit ;)

Keine Zeit. :D
Meine eigentliche Idee gibt es dann hoffentlich nächstes Jahr. :o

Verlängerung? Ich habe mich extra beeilt, jetzt schafft ihr mehr Konkurrenz, die man womöglich noch inspiriert, ihr miesen Schweine! :mad:

Was soll ich sagen ... ich hab hier schon über 3 Wochen mein "Werk" drin ... hatte auch gehofft ich kann spicken ... hatte ja sogar noch die Hoffnung allein alle 3 Gewinne einzusacken ... aber hey ... wat soll´s ... so ist´s doch viel lustiger ... :cool::T:D

Zuletzt bearbeitet:
@Pleitengeier
Kubischer_Kanonenschlag.jpg

Du musst streiken und protestieren, von Nichts kommt Nichts, Spochtsfreund! :mad: :D

Bin jedoch ebenfalls gespannt was noch kommt, mehr Teilnehmer sind natürlich immer besser.

Nun ja, hätte mit gemacht - aber das ich zu Ostern Schokolade bekommen habe ist schon 15 Jahre her :D Ich werde maximal zum Essen eingeladen falls ich es schaffe an Ostern heim zu fahren :coffee:

Boah ey ... was das denn für´ne laaaaahme Ausrede .... los ab in Laden und ein Resteschokohasen holen ... biste doch schon groß und darfst allein einkaufen ... oder?

Und dann ... koch ihn doch ... Schokopudding ist immer lecker .... upps ... jetzt geb ich hier schon Tipps

Ich hatte die ganzen Wochen keine Idee ... bis eben :D
Also entweder ist es die schlechterste Idee von allen oder die Beste :unknown:
Wobei ich nur eine Bilderserie mache... und gegen das Cineastische Spitzenwerk von FrostAgenten komme ich so oder so nicht an :D das ist echt cool

IMAG0206.jpg

Insider...na wer erkennts? Sollte nicht allzu schwer sein, denn wer es kennt, wird es definitiv erkennen. Heftigste Szene
Kommentare über meine Jesustreter verbitte ich mir :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben