[Threadspiel] ngb:Nicknames painten

Die dinger in den Pfeilen sollen Schlüssel sein

vlt hätte ich mein wenig mehr zeit für diese verwenden sollen :D

so das war s jetzt aber auch erstmal mit Tipps :p

Schlüssel, also Key. Da ich immer noch keine Ahnung habe, rate ich einfach mal...

Earl Hickey? :D

Naja das sieht aus wie ne Endbenutzerverschlüssleung.

Das andere ist Bla und gestrichen.

Das heißt verschlüsselte Kommunikation?

noop :D

Es wird keine Verschlüsslung dargestellt, sondern ein verfahren, dass nötig ist um diese durchführen zu können.

der Sinn des zweiten teil ergibt sich wenn der erste gelöst ist.

Irgendwie hänge ich ja immer noch bei "Key", da hätten wir neben Earl ja noch die User im "Angebot":

Bloodkey
VickeyCam
Hawkeye
meikey
Space Monkey

Davon wird's wohl ebenfalls keiner sein, nehme ich an, oder? :D

Ich bin erst mal raus. Vielleicht kommt mir ja noch irgendwann die mega-hyper Idee, wer es sein könnte, allerdings glaube ich da im Moment nicht dran ;)

Ich hätte ja alles mögliche darauf verwettet, dass das gemalte infofilter ist, aber der war ja laut Liste schon dran. :unknown:

Grüße
Thomas

Bin zufällig über den Thread gestolpert und kann euch evt. erlösen. Da ich kaum aktiv bin habe ich mir mal die letzten Beitragsersteller angesehen und denke es ist Diffie?
Da ich nicht malen kann und niemanden kenne, da kaum aktiv, bin ich aber auch schon wieder weg ;)

Und wie kommst Du auf Diffie? Ergibt für mich gerade irgendwie keinen Sinn :unknown:

Aber das wäre nicht das erste mal das etwas für mich keinen Sinn ergibt... :D

Diffie ist korrekt

über Schlüsselaustausch nach Diffie-Hellman-Schlüsselaustausch

ich denke der 2. teil ergibt sich damit :)

Wenn ich die Schlüssel nicht für Ameisen gehalten hätte, wäre ich da vielleicht sogar drauf gekommen. :D Ich wusste allerdings auch nicht, dass jemand das als Nickname benutzt.

Zurück
Oben