[Threadspiel] ngb:Nicknames painten

Ich werfe mal ein

Nero
in den Raum. Falls es stimmt, gebe ich aber gerne ab, weil ich überhaupt keine Ahnung habe, wen ich malen sollte bzw. könnte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mist! Den "Nero" hatte ich mir schon ausgesucht...

Warum bin ich da nicht drauf gekommen??? Kopf Wand 1.gif

Oh, das war wirklich gut, dabei sieht der dem Namen, den ich ursprünglich für die Lösung hielt, tatsächlich ziemlich ähnlich. :D

Ich übernehme dann mal:

Einfach...

Deshalb habe ich am morgen nicht gelöst, weil ich kein Bock hatte zu painten, jetzt habe ich Bock... :D

1Dildobitte

Quatsch :D 1Bratwurstbitte

Der erste Spoiler ist bereits richtig gewesen, ich lasse es aber trotzdem mal gelten. :D

Na endlich.... Wurde auch langsam Zeit... :D

heykay.jpg

--- [2014-05-05 15:16 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Keiner? :unknown:

Dabei habe mir doch extra so mühe gegeben....

Das sind übrigens Eishockeyspieler, gesucht ist nicht der linke Mann, sondern das was die beiden machen + h....

Da sonst wohl keiner draufkommt oder es zumindes versucht, werde ich mal wieder versuchen zu lösen. Allerdings gebe ich aus den gleichen Gründen wie bereits zuvor ab, falls es stimmt ;)

bullyh

Naaaaaa endlich :D Richtig :T

Und ich habe langsam schon befürchtet das
bully
ein Schweizer Ausdruck ist....

--- [2014-05-05 19:49 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Na gut, dann werfe ich gleich nochmals ein einfaches nach, jemand muss ja die Drecks Arbeit erledigen, wenn Loki auf mumu macht :D

userpaintenistdooof.jpg

Natürlich

Glühwürmchen

TheHSA hatte sozusagen recht :D

Falls es richtig ist (und ja ihr dürft lachen, aber nur heimlich :D)

Metall Warrior
:dozey:

2 Minuten lass mich kurz was malen!
/edit: fertig... wenn es richtig ist lade ich es hoch!

Wer Langeweile hat, kann mal ne Liste machen, was alles schon war?

Metall Warrior????

Ich möchte jetzt niemandem (Metall Warrior) zu nahe treten, aber nicht mal die Suche spukt einen Treffer dazu aus :unknown:

Edit: obwohl shit natürlich.... Jetzt erinnere ich mich sogar an seinen Avatar... sry :m

Warum greift die sufu da nicht? und warum ist eigentlich die user liste gesperrt?

Zurück
Oben