[Threadspiel] ngb:Nicknames painten

Hat bei mir aber auch erst nach dem letzten Tipp gefunkt. :D

Auf ein neues:

neuesraetsel.png

Grüße
Thomas

Jetzt hast Du es. Mir ist das erst im Nachhinein eingefallen, dass meinen Nick auch von der Startseite geklaut hab, daher ist das dann dumm von der Startseite zu sprechen. :D

Grüße
Thomas

Burner!

Bin gerade aber am zocken, daher keine Zeit für malen ;\ wenn jemand will nur zu, ansonsten reiche ich nach.

Ist auch nicht ganz richtig, ein Buchstabe fehlt!!! Dabei habe ich mir bei dem zusätzlichen "R" soviel Mühe gegeben :(

:D

ja und wo ist das neue?
siehe
Bin gerade aber am zocken, daher keine Zeit für malen ;\ wenn jemand will nur zu, ansonsten reiche ich nach.

wenn keiner will hab ich was

Das Spiel heißt aber nicht Fotos posten, sondern Nicknames painten. Wenn Du das tatsächlich gemalt hast -> Respekt :p :rolleyes:

Götz Widmann kennt man doch, genauso wie Joint Venture, als Kleinti noch lebte...

Ich würde ja lösen, aber ich hätte gerade absolut keine Idee, wen ich mit meinem bescheidenen grafischen Talent noch malen könnte ;)

Seedy :D

Ich löse mal, damit das Spiel wieder in Schwung kommt, sage aber gleich, dass ich selbst keine Idee habe, wenn ich mit meinen bescheidenen Künsten noch malen könnte und gebe daher ab ;)

Ich sollte mir wirklich mal Gedanken machen, ob ich nicht doch noch irgendwen malen kann, ich könnte schon wieder lösen :D

Zurück
Oben