P p3Eq zu nichts zu gebrauchen Registriert 15 Juli 2013 Beiträge 358 11 Sep. 2014 Thread Starter Thread Starter #21 Klar, nen Monat, hatte ja gehofft, jemand würde sich noch melden Alles klar, dann werde ich heute nachmittag mal online bleiben, gute Nacht!
Klar, nen Monat, hatte ja gehofft, jemand würde sich noch melden Alles klar, dann werde ich heute nachmittag mal online bleiben, gute Nacht!
Patroklos NGBler Registriert 20 Aug. 2013 Beiträge 459 11 Sep. 2014 #22 Der Chat ist unter irc.german-elite.net Port: 6667 Channel: #talk erreichbar. Zum Vergrößern anklicken.... Ist richtig oder? Da habe ich heute mittag niemanden gefunden. Bin aber gegen Abend wieder Online.
Der Chat ist unter irc.german-elite.net Port: 6667 Channel: #talk erreichbar. Zum Vergrößern anklicken.... Ist richtig oder? Da habe ich heute mittag niemanden gefunden. Bin aber gegen Abend wieder Online.
P p3Eq zu nichts zu gebrauchen Registriert 15 Juli 2013 Beiträge 358 11 Sep. 2014 Thread Starter Thread Starter #23 Genau, das ist der Richtige. Bin erst jetzt online gekommen, habe noch gepennt...