NFL Road to Super Bowl Kicktipp Tipprunde

Steev

(ツ)
Ok, ich habe mal eine Tipprunde erstellt für die aktuellen Playoffs bis hin zum Super Bowl Finale. Würde mich über eine rege Teilnahme freuen. (Ich habe es dir mal abgenommen Che ;) )

Mit den Wildcard Playoffs gehts los ab dem 4.1:

04.01.20 22:35 Houston Texans - Buffalo Bills
05.01.20 02:15 New England Patriots - Tennessee Titans
05.01.20 19:05 New Orleans Saints - Minnesota Vikings
05.01.20 22:40 Philadelphia Eagles - Seattle Seahawks

Habe mich auch mal angemeldet, sollten aber noch mehr werden, ansonsten eher mau.

Ich habe mit ein paar Kumpels bereits seit ein paar Jahren eine Tipprunde für die NFL und haben im ersten Jahr auch mit Ergebnissen getippt. Haben das dann aber geändert in "Pools Mode" bei dem man nur tippt, wer gewinnt. Ergebnisse tippen ist bei einem Footballspiel eher schwer und dauert auch viel zu lange, für jedes Spiel (15 pro Spieltag) zu tippen. Das rate ich für diese Tipprunde auch.
Das offizielle Tippspiel arbeitet mit Toto-Mode, wo Underdog-Picks stärker belohnt werden, kann bei einer größeren Tipprunde auch mehr Spass machen und die Runde kann bis zum Ende auch deutlich spannender werden.

Würde daher auch dazu raten, einen dieser beiden Modi für diese Tipprunde einzustellen ;)

• Thread Starter Thread Starter
11.01.20 22:35 San Francisco 49ers : Minnesota Vikings
12.01.20 02:15 Baltimore Ravens : Tennessee Titans
12.01.20 21:05 Kansas City Chiefs : Houston Texans
13.01.20 00:40 Green Bay Packers : Seattle Seahawks

Denkt an eure Tipps

Ich sage mal, wir werden einen Auswärtssieger sehen. Wer das sein wird, mal schauen...;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist meine obige Anzeige eigtl amerikanisch? Sprich der letztgenannte hat Home? Wenn ja werden wir 4 Auswärts Siege sehen.

Nö, ist die deutsche Schreibweise.

@wh: Du hast vergessen zu tippen, vielleicht liest du das noch, und kannst wenigstens das zweite Spiel tippen.;)

@wh: Du hast vergessen zu tippen, vielleicht liest du das noch, und kannst wenigstens das zweite Spiel tippen.;)

Habs dann irgendwann gemerkt, als alles zu spät war. Ist halt so ungewohnt, doch wieder auf einmal NFL zu tippen. ;) Und dadurch Platz 1 verloren... hätte auch 4p geholt, da ich auf zwei Heimsiege wäre. :rolleyes:

@Laui:

Sag mal Bescheid, wen du tippst, damit ich den anderen tippen kann, und somit noch eine Chance auf den Sieg habe.;)

Habe doch schon längst abgeliefert und ich sags auch ganz offen 36:31 für Mahomes & die Chiefs.

Würfe dominates Laufspiel quasi meine Theorie ;-)

Nochmal ein "Yuhu" von mir, habe die Tipprunde gewonnen. :)

Das ist natürlich wirklich kurz und von den Punkteregeln nicht so richtig gut geregelt, ich denke ich werde nächste Saison auch bei einer Full Season Tipprunde mitmachen. Verfolge das zwar nicht weiss aber wie ich das anstellen muss ;)
Und ein bisschen was die Favoriten angeht, kenne ich mich ja jetzt aus :)

Glückwunsch zum Sieg. Ne komplette Runde würde sich aber nur rentieren, wenn sich genug Leute anmelden würden, und da sich ich eher schwarz.

Zurück
Oben