NFL Road to Super Bowl Kicktipp Tipprunde 2021

Steev

(ツ)
Im Grunde schon mal meine Ankündigung zu obigen. Wieder tippen. Wir beginnen mit den Wildcard Games am 17.1.2021 und tippen dann die Road to Super Bowl. Es steht noch ein 17. und letzter Spieltag aus, bevor es dann im Neujahr startet. Werde dann eine kicktipp.de machen. Nur schon mal die Ankündigung und bitte um rege Teilnahme. Es ist kurzweilig.

Edit!: Schon jetzt mit dem letzten Spieltag habe ich eine Tipprunde erstellt!

Zuletzt bearbeitet:
Na, wenn das mal nicht in den Tiefen des Universums verschwindet. Ich hoffe natürlich, das es stattfindet, muss ich doch meinen Titel verteidigen, aber hinsichtlich Tippspielen sieht es hier im Forum ja eher mau aus.

Tatsächlich, dann habe ich mich wohl im Jahr geirrt. Wahrscheinlich war der Sieg vor zwei Jahren.:)

• Thread Starter Thread Starter
Ich habe schon jetzt eine Kicktipp Runde erstellt mit Beginn des 17. Spieltags, dem letzten Spieltag, bevor es in die Wildcard Games geht und in die Playoffs. Es geht los am 3.1.21. Ich würde mir wünschen, einige machen hier mit.

(sollte eigentlich 2021 heissen)

Ich wollte mich gerade anmelden, sehe aber, dass neben dir, lieber Steev, sich noch kein anderer angemeldet hat, und somit bin auch ich aus dem Rennen. Denn mit zwei Teilnehmern macht es definitiv keinen Spass, schade.

Ja dann werde ich auch nicht tippen und hoffe dass vllt noch ein paar zum Wildcard Spieltag dazu kommen.

Ok nochmal Werbung machen. Jetzt kann man loslegen, die Saison ist vorbei und es geht in die Qualifikation/Wildcard Round bzw Playoffs. Vllt finden sich ja doch hier ein paar Tipper die Lust haben, wenn es die 5 oder 6 aus dem Vorjahr sind ist das doch ok. Ich werde auch so tippen um mir zu zeigen ob ich richtig liege. Das ist wie gesagt auch kurzweilig, Sieg oder Niederlage, mehr oder weniger Fantasy Ergebnisse, mit etwas Glück die Punkte Differenz.
Am häufigsten – mit etwa 15% – enden Spiele mit einer Differenz von exakt 3 Punkten. Dies hängt unter anderen damit zusammen, das es bei engen Partien in den letzten Minuten oder in der Verlängerung wesentlich einfacher ist ein Fieldgoal (aus einer größeren Distanz) zu erzielen, als einen Touchdown.
Häufigstes Ergebnis als 2:1 Pendant zum Fußball ist übrigens das 20:17.

Wildcard-Round:

09.01.21 19:05 Buffalo Bills Indianapolis Colts -:-
09.01.21 22:40 Seattle Seahawks Los Angeles Rams -:-
10.01.21 02:15 Washington Football Team Tampa Bay Buccaneers -:-
10.01.21 19:05 Tennessee Titans Baltimore Ravens -:-
10.01.21 22:40 New Orleans Saints Chicago Bears -:-
11.01.21 02:15 Pittsburgh Steelers Cleveland Browns -:-

Heimrecht hat in den USA immer der letztgenannte :)

Zuletzt bearbeitet:
Steev, ich hab mich mal angemeldet. ;) Vielleicht findet sich bis morgen ja noch jemand.

Danke, cool, hey was ist mit Lady oder Cheg oder Buschfunk der auch im AF Chat geschrieben hat. Ist doch ein kurzweiliges Tippspiel

Herrjeh, ich verstehe die Regeln nicht :D

Ich weiß nur, dass da noch überbezahltere Leute als in unserem Fußball rumlaufen.
Wobei rumlaufen ja schon zu viel gesagt wäre.
Da sitzen 100 Leute mit allerhand Headsets am Rand und im Stadion und brüllen Anweisungen und auf dem Spielplatz stehen sich knackige Jungs gegenüber
wie auf dem Schlachtfeld Engländer gegen Schotten auf der Insel.
Allerdings laufen die nicht so viel. Wenn der erste hinfällt ist schon wieder Feierabend und die Leute mit den Headsets brüllen erneut für 10 Minuten rum.
So kann man doch nicht spielen :D

Nach Wildcard Zwischenstand

[table="width: 500"]
[tr]
[td]Tipper[/td]
[td]Punkte[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Steev[/td]
[td]8[/td]
[/tr]