Newsreader, welcher ist empfehlenswert?

Sabnzbd, nzbget & binreader entpacken alle automatisch, solang es im rar Format vorliegt. Nzbget kann auch 7zip.

Soweit klar, aber was ist mit Passwort geschützten Dateien, ich hab nix finden können wo ich eine Wordlist hinterlegen kann.

Ich nutze wie erwähnt Sabnzbd und bin soweit sehr zufrieden, zumal ich eh ein Webinterface brauche weil ich den Account teile.

Du kannst in sabnzbd (Config > Folder) ein Password File hinterlegen, bei nzbget kannst du für jeden Download in den Eigenschaften ein Passwort angeben. Wenn du diese Option bei Sabnzbd noch nicht hast, solltest du über ein Update nachdenken.

Hat jemand einen anständigen Reader mit Header-Download?

Hab dafür bisher Newsleecher 5.0 Final verwendet, leider gibts da ein paar Bugs bzw. ist die Version einfach veraltet und eine neue Lizenz für die Beta-Versionen will ich mir nicht kaufen.

Im Test hab ich gerade Newsbin Pro...

Zum reinen lesen ist ganz gut. Taugt allerdings eher bedingt um Downloads zu bewerkstelligen, weil man par2 und entpacken manuell erledigen muss.

Pan hatte ich schon mal und so wie´s aussieht, wird daran nicht mehr gearbeitet. Trotzdem Danke :)

Ich kann mittlerweile "Inoreader" empfehlen. Ist ganz komfortabel beim hinzufügen, Optionen zur Ansicht Vorschau, synchronisiert auch die gelesenen Nachrichten von verschiedenen PCs/Tablets usw....
Falls noch jemand einen sucht :T

@Atraxia:

Das ist aber doch ein reiner RSS-Feed-Reader oder? Hier geht es eher um Newsreader fürs Usent mit denen man auch Download bewerkstelligen kann.

Zurück
Oben