Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

So ein Quatsch. Habe die letzten 6 Reisen (u.A. auch mit Gabelflügen) ausschließlich über mein Reisebüro gebucht. Hatte zuvor auch immer selber im Internet gesucht aber das ist total für den Arsch da man a) erst Recht viel Zeit braucht und b) zu 95% immer teurer weg kommt. Au0erdem ist es doch viel angenehmer bei nem Cafe sich alles raus suchen zu lassen und zu vergleichen als über X Webseiten jedes mal den ganzen Mist einzugeben, zu notieren usw.Über das Reise Büro nen Flug Buchen ? Wer macht den so was heutzutage noch ? Wäre mir echt zu umständlich ...
USA ist halb so wild. Das ist viel Panikmache und German Angst dabei. Die letzten beiden Male bin ich eigentlich durch die Immigration in der USA gelaufen ohne Probleme. Oke, das obligatorische Foto und Abdrücke müssen halt sein - wem das nicht passt wegen Aluhut muss halt dort fern bleiben. Wobei ich sags euch, gibt länder wo man härter ran genommen wird. In Kolumbien musste ich den Wisch zur Einreise satte 3 mal ausfüllen, wurde ziemlich aggressiv befragt, brauchte imho ~250€ in Bar usw. Selbst in Japan wurde mein Koffer durchsucht. Malt mal den Teufel nicht an die WandAn einem Ort einreisen, bei dem man sofort gefistet wird, wenn auch nur die kleinste Kleinigkeit nicht stimmt, möchte ich doch, dass alles passt und es keinerlei Ungereimtheiten gibt. Wäre das jetzt Italien oder irgendwas in der EU, wäre das auch was anderes...aber in diesem Fall....
Vergesse auf jeden Fall das
Ich hab da auch nie was angegeben.

Die US-Behörden arbeiten unterdessen daran, solche Tweets künftig auch selbst finden zu können. Das FBI hat – nach Angaben von ZDNet.de versehentlich – eine Ausschreibung veröffentlicht , mit der es um die Programmierung einer Web-App bittet, die soziale Netzwerke nach Schlüsselwörtern durchsucht und warnt, wenn sie diese Begriffe findet.
Glauben? Ich rede von meiner persönlichen Erfahrung - nicht von einem reißerischen Artikel. Ist ja wohl ein Unterschied. Im Übrigen bin ich 2015 das letzte mal in die USA geflogen und musste die selben Fragen beantworten. Wie oft warst du denn schon in den USA bzw. bis abgewiesen worden das du hier so Panik schiebst?You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Und was du glaubst oder nicht glaubst ist egal ...