[Sonstiges] Neues Duke Nukem? - GTA V für PC erneut verschoben

GTA Fans, aufgepasst! Rockstar teile mit, dass die PC Version erneut verschoben werden musste aufgrund von Fehlerbehebungen. Demnach soll das Spiel nun für den 14. April 2015 vorgesehen sein.

Damit ist es schon die 2. Verschiebung innerhalb kürzester Zeit. Mitte Januar gab Rockstar Games bekannt, man müsste das ursprüngliche Releasedatum vom 27.01.2015 überdenken und wolle dies nun am 24.03.2015 veröffentlichen. Begründet wird dies, wie bei der ersten Verschiebung, dass man die PC Version so fehlerfrei wie möglich haben möchte. Auch die Spielmodi "Raubüberfälle" und GTA Online sollen direkt beim Release der PC Version vorhanden sein. Die eben genannten Spielmodi sind für die aktuellen Plattformen auch noch nicht freigeschaltet. Diese sollen dann ab dem 10.03.2015 für alle verfügbar sein.

Quelle:

So what? Dann kommt es eben ein paar Monate später.

Dafür wird es dann hoffentlich besser aussehen und flüssiger laufen als auf den Konsolen.

Na, wegen ein paar Monaten Verspätung (wenn auch wiederholt) von einem neuen Duke zu sprechen halte ich für extrem übertrieben.
(Davon ab, dass mich die Überschrift verwirrt hat und ich mich auf ein neues Duke Nukem gefreut habe :D)

Lasst Rockstar mal machen. Lieber noch x mal verschieben, bevor sich das Technik-Debakel von GTA4 wiederholt... -.-

• Thread Starter Thread Starter
(Davon ab, dass mich die Überschrift verwirrt hat und ich mich auf ein neues Duke Nukem gefreut habe :D)

OFF-Topic: Wenn du meine News ein bisschen verfolgst, weist du das ich meistens versuche einen Lustigen Nebentitel einzubinden. Nicht umsonst schrieb ich beim Papst Urbi schlägt Orbi :D Das ist halt ein ding meines Schreibstils ;)

Hätte man lieber Duke Nukem rausgebracht. Shize auf GTA. :-D
Ein Kollege war so dermaßen süchtig nach dem Spiel. Der konnte die Klappe nicht mehr halten. Ständig hat er mich vollgesülzt mit seinem GTA-Dreck auf der X-Box. Keine Ahnung, wie man so brutal auf einem Spiel hängenbleiben kann.

Ein Kollege war so dermaßen süchtig nach dem Spiel. Der konnte die Klappe nicht mehr halten. Ständig hat er mich vollgesülzt mit seinem GTA-Dreck auf der X-Box. Keine Ahnung, wie man so brutal auf einem Spiel hängenbleiben kann.

Dabei fand ich es gar nicht mal so gut. FPS-Modus wird wohl sehr geil auf dem PC. Steuerung auf der Konsole war unglaublich nervig, die Framerate war anscheinend tatsächlich bei hektischen Szenen etwas niedrig. War aber auch die PS3 damals...

Schon. Dennoch, wenn man dann mal über der Stadt stand und so ewig weit gucken konnte...sich vor Augen hielt, wie riesig und detailliert diese Welt ist....und dann realisiert, dass diese Kisten 512MB RAM haben.....dann haut einen das schon vom Hocker..^^

Zurück
Oben