Hallo,
kann mir jemand einen Laptop zum Arbeiten empfehlen? Also die ganz normalen Sachen, Office, Internet und auch virtuelle Umgebungen. Mindestens 6 GB RAM. Ich möchte NUR Intel System, vorzugsweise von Lenovo. Er sollte mind 15,4 " haben, kleiner will ich nicht, da ich auch ein Laufwerk möchte. Die Ultrabookserie gefällt mir - gibt's ja auch mit 15,4 Zoll.
AUF JEDEN fall Windows 7 - kaufe mir eben dann eine OEM Version dazu. So 600-700 €, auch ein paar mehr, wenn es sein muss.
Ihr dürft auch gerne von Samsung oder Dell was posten - aber bitte auch Lenovo
KEIN Medion, HP, Acer oder solche Geschichten^^
--- [2014-05-16 11:24 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---
Keiner eine Idee??
--- Zusammengeführter Beitrag ---
Also Leute des gibt's doch net. Kann keiner was empfehlen?
kann mir jemand einen Laptop zum Arbeiten empfehlen? Also die ganz normalen Sachen, Office, Internet und auch virtuelle Umgebungen. Mindestens 6 GB RAM. Ich möchte NUR Intel System, vorzugsweise von Lenovo. Er sollte mind 15,4 " haben, kleiner will ich nicht, da ich auch ein Laufwerk möchte. Die Ultrabookserie gefällt mir - gibt's ja auch mit 15,4 Zoll.
AUF JEDEN fall Windows 7 - kaufe mir eben dann eine OEM Version dazu. So 600-700 €, auch ein paar mehr, wenn es sein muss.
Ihr dürft auch gerne von Samsung oder Dell was posten - aber bitte auch Lenovo
KEIN Medion, HP, Acer oder solche Geschichten^^--- [2014-05-16 11:24 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---
Keiner eine Idee??
--- Zusammengeführter Beitrag ---
Also Leute des gibt's doch net. Kann keiner was empfehlen?