Netzwerkkamera mit FHD, PoE und 10m Nachtsicht

sia

gesperrt
Hi Leute,

Suche für CCTV mit eine möglichst günstige IP-Kamera mit FHD, PoE und IR-LEDs.

Bei Pollin habe ich gerade folgende auf der Startseite gefunden:

Taugt die was?
Soll unter Zoneminder folgendermaßen laufen:
forums.zoneminder.com/viewtopic.php?t=23385 schrieb:
I got the[ Linear LV-D4-2MDI-312 cameras] to work using the following settings:

Source type: remote
remote protocol: RTSP
remote method: RTP/RTSP
remote hostname: IP address of camera
remote host port: 554
remote host path: snl/live/1/[1-3]

The last digit of the host path chooses which stream you want. The camera provides 3.

It would seem that most (if not all) of their camera use these options.

Gibt's was anderes im Preisbereich <150€?

Würde auch noch eine zweite Kamera für den Außeneinsatz (WLAN?) in Betracht ziehen, hier wäre das Budget <220€.

Zuletzt bearbeitet:
  • Thread Starter Thread Starter
Mädels, das Thema ist immer noch/wieder aktuell – derzeit setze ich Trendnet TV-IP262PI ein, aber die sind echt crappy (sind das nicht eigentlich alle IP Cams?).

Sehr sehr geil wäre eine Cam, die einen MP4-Stream abgeben würde.

Wieso nicht die UVC-G3? 150 Euro, full HD, RTSP Stream und erfüllt auch die anderen Anforderungen.

läuft die UVC-G3 mit Zoneminder?

Habe dazu nichts gefunden, außer dass eher Hikvision statt Ubiquiti empfohlen wird:

Laut Wiki ja:
Kenne Zoneminder nicht, aber es kann ja offenbar RTSP Streams entgegen nehmen. Die Einschränkung ist, dass Unifi Video Controller laufen muss, da dieser den RTSP stream ausliefert und nicht (mehr) die Cam selber.

Die Einschränkung ist, dass Unifi Video Controller laufen muss, da dieser den RTSP stream ausliefert und nicht (mehr) die Cam selber.
Was für ein Mist, können die nicht einfach nen Digest-geschützten RTSP/MP4-Stream raushauen? Das kann doch nicht so schwer sein!

Glücklicherweise ist in deinem Wiki-Link (danke! Ich = doof) auch ein Link zu einem " ". Mal ausprobieren.

Zurück
Oben