Seit neuestem werden von allen großen Internetprovidern (Telekom, vodafone, Telefónica und co.) Seiten, auf welchen überwiegend Urheberrechtsverletzungen stattfinden (z.B. serienstream.xs) ohne richterlichen Beschluss, also nur in Zusammenarbeit mit der Unterhaltungsindustrie, in Fachkreisen auch Content-Mafia genannt, gesperrt. Man wird dank derer hauseigenen DNS Server auf https://notice.cuii.info/ weitergeleitet.
Kanzlei WBS hat dazu heute auch ein Video veröffentlicht mit einer klaren Meinung dazu:
Quelle
Kommentar: Ich hab das nicht mitbekommen, da ich schon seit jeher einen anderen DNS-Server benutze. Aber das ist echt ein Hammer, finde ich. Dass die Provider sich so stark gegen die Netzneutralität stellen, ist einfach ein Unding.

Kanzlei WBS hat dazu heute auch ein Video veröffentlicht mit einer klaren Meinung dazu:
Quelle
Kommentar: Ich hab das nicht mitbekommen, da ich schon seit jeher einen anderen DNS-Server benutze. Aber das ist echt ein Hammer, finde ich. Dass die Provider sich so stark gegen die Netzneutralität stellen, ist einfach ein Unding.