• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Need For Speed (2014)

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
991i.jpg


http://www.needforspeed.com/de_DE/movie

filmstarts.de schrieb:
Der Mechaniker Tobey Marshall (Aaron Paul) hat Schwierigkeiten, seine Autowerkstatt über Wasser zu halten und beschließt deshalb, sich mit dem ehemaligen NASCAR-Fahrer Dino Brewster (Dominic Cooper) zusammen zu tun. Als Tobey kurz davor steht, einen Wagen an Julia Bonet (Imogen Poots) zu verkaufen, um so die Werkstatt zu retten, hängt ihm Dino eine Straftat an, die er nicht begangen hat – woraufhin er für zwei Jahre ins Gefängnis muss. Nach seiner Entlassung ist Tobey auf Rache aus! Er beschließt, Dino im größten Underground-Rennen der Welt zu besiegen: dem De Leon. Doch das Rennen findet am anderen Ende der USA statt. Um rechtzeitig an der Startlinie zu sein, drückt Tobey schon vorher aufs Gaspedal – die Polizei immer dicht hinter ihm. Und zu allem Überfluss hat Dino ein Kopfgeld in Höhe von sechs Millionen Dollar auf Tobeys Auto ausgesetzt...

Kinostart
20. März 2014

Regie
Scott Waugh

Mit Aaron Paul, Imogen Poots, Dominic Cooper u.a.

Genre
Action

Nationalität
USA

Trailer Deutsch:


Ich denke für die grosse Zockergemeinde von Need For Speed zu denen ich auch gehöre ist das ein interessanter Film, Trailer bietet schonmal sehr viel Action und Aaron Paul (Breaking Bad) scheint wie geschaffen für die Rolle, ich schau ihn mir an
 

TheHSA

Design-Söldner

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
2.644
Ich denke für die grosse Zockergemeinde von Need For Speed zu denen ich auch gehöre ist das ein interessanter Film,

Da liegst du, glaub ich, falsch. Bisher gab es so gut wie keine ordentliche Spiel-zu-Film-Umsetzung. Meistens sind Filme, die auf Games basieren, hochgradiger Mist. Und Pinkman in der Hauptrolle schreit nach "Paul-Walker-Klon".
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Finde den Film "unnötig"...
Die Zielgruppe ist doch seit Jahren schon mit der "Fast & Furious"-Reihe bedient. Und anscheinend ist das ganze ja nur "yet another car movie", dem man den Titel NFS verpasst hat, um Gamer aufmerksam zu machen. Denke, der Titel an sich ist hier absolut austauschbar.
 

Galrath

doing a barrel roll

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
215
Ort
R'lyeh
Der Film wird doch nix wirklich anderes als Fast & Furious mit anderem Namen und anderen Darstellern...
Wieso man grade meint aus einer Rennspielserie einen Film machen zu müssen, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Ja und was ist daran so schlimm?, Fast & Furious ist doch teilweise gut gelungen und ein anderer hat doch das gute Recht das selbe Genre zu bedienen. Na klar der Titel soll ein Catcher für die Zocker, die Kids sein, aber das ist nicht alles: Die Verfolgungsjagden von den Bullen ist ja ein Bestandteil vieler NfS-Titel, das stelle ich mir durchaus interessant vor. Kurzweilige Actionkost mag ich persönlich gerne.
 

TheHSA

Design-Söldner

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
2.644
@Laui:
Magst du Transformers 2? (ist ja auch kurzweilige Actionkost)
 
Zuletzt bearbeitet:

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7
Nicht nur den, Teil 1 -3 sind Prima, wobei OT nochmal schau ich mir den Roboter-Clash nicht an
 

TheHSA

Design-Söldner

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
2.644
@Laui:
Ah, okay. Transformers 2 ist in meinen Augen der schlimmste Film, den ich je gesehen habe. Wie psychische Folter. Und ich habe so Sachen wie Birdemic und Manos gesehen.
Aber jetzt verstehe ich, wieso du dich auf den NfS-Film freust.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #9
Ja ich würde ihn jetzt jetzt auch nicht zu meinen Favoriten erklären, aber ich mag diese Filme wo am Ende die Stadt (zumeist New York City ;) ) in Schutt und Asche liegt, Man of Steel hats ja da auf die Spitze getrieben. Wird jetzt bei Need for Speed nicht passieren, aber ich geb dem Film ne Chance
 

TheHSA

Design-Söldner

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
2.644
@Laui:
SFX > Story, hm?
Bei mir genau das Gegenteil. Einer meiner Lieblingsfilme ist The Man From Earth. Effekte und Stadtvernichtungen sind mir eher egal, wenn die Story und die Schauspieler Mist sind.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #11
wikipedia schrieb:
The Man from Earth ist ein 2007 erschienener Science-Fiction-Film von Richard Schenkman nach einem Drehbuch von Jerome Bixby. Er erzählt die Geschichte von John Oldman, der behauptet, ein 14.000 Jahre alter Cro-Magnon-Mensch zu sein. Die Handlung des Films findet hauptsächlich in einem einzigen Zimmer statt.
Da bring ich auch mal einen ins Spiel: Gott des Gemetzels, du siehst ich habe auch Geschmack
 

TheHSA

Design-Söldner

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
2.644
@Laui:
Ich boykottiere alle Filme von Kindervergewaltigern, die frei rumlaufen.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Das ist meines Erachtens ein Film den es nicht geben müsste.

Mit den ganzen Teilen von "The Fast and the Furious" ist doch genretechnisch eigentlich alles abgegrast. Neues erwarte ich da nicht.
 

Kampfmelone

süß und saftig

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
590
Irgendwie... wenn man sich mal ein wenig mit Animation und so Geschichten beschäftigt hat, sehen die ganzen Effekte billig aus.
Würde mich schon für so diese Richtung Filme interessieren, wenn die Effekte gut sind und sonst auch ein wenig mehr dahintersteckt.
Die Spiele sind aktuell für Mario-Kart Spieler gemacht (nichts gegen Mariokart :D), der Film wird eine ähnliche Zielgruppe haben. Ein Film von der Stange, mit einem teuren Namen -> Bullshit.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #16
Ich denke man sollte dem Film ne Chance geben und mal diese Fast & Furious Filme ausblenden und sich auf was neues einlassen. Wenn man so will gab es alles schon mal in irgendeiner Form was Filme angeht. Die Genres werden nicht neu erfunden, man misst sich mit vorausgegangenem. Ich mag den Pinkman also schau ich mir den Film an.
 
Oben