[Freebie] Navigon Europe gratis

Trabant

Neu angemeldet
Amazon verschenkt Navi-App für 139 Euro

Amazon hat ein vorgezogenes Ostergeschenk für Android-Nutzer und verteilt die professionelle Navi-App Navigon Europe im Gesamtwert von 139 Euro völlig kostenlos.

Die Navigations-App Navigon Europe zählt zu den besten Navigations-App für Smartphones. Amazon verschenkt die Android-Version der App derzeit in seinem Underground Store. Zusammen mit den kostenlosen In-App-Käufen im Wert von etwa 80 Euro hat das vorgezogene Amazon-Ostergeschenk einen Gesamtwert von 139 Euro.

Dachte zuerst ahh sehr cool, da ich das Navigon app damals für IOs gekauft habe nun aber auf Android gewechselt bin und die App wirklich spitze ist...

Jetzt wollte ich das Teil installieren dafür braucht man ja dieses Amazon underground app...

Meine Fresse, hat sich da mal jemand die Berechtigungen durchgelesen? Da kann man ja gleich einen Trojaner installieren, bin sonst ja nicht so paranoid, aber das ist einfach eine Frechheit sondergleichen...

Naja muss jeder selber wissen, ist eben doch so, gratis gibt es nichts, schon gar nicht von Amazon :confused:

Schade hatte mich eigentlich schon gefreut...

Zuletzt bearbeitet:
XPrivacy rauf und Permissions anpassen.

Navigon selbst ist ziemlich gut, wie ich finde. Nutze es selbst seit Jahren und bin zufrieden.

• Thread Starter Thread Starter
XPrivacy rauf und Permissions anpassen...

So sieht's aus. Sehr viele Apps wollen doch ständig Zugriff auf alles. Deswegen: Mit XPrivacy entziehen Sie Apps unnötige Berechtigungen und sorgen für ein Stück mehr Privatsphäre und Sicherheit auf Ihrem Smartphone. Ohne Root klappt's mit dem SRT AppGuard.

Soweit ich weiß ist die App seit Beginn des Underground Programms für Prime Mitglieder kostenlos erhältlich :unknown: Ich hab sie seit Dezember '15 in meiner Liste.

Zurück
Oben