Eternal Sun of Mankind
NGBler
Hallo zusammen,
ich habe eine große Bildersammlung, knapp 110.000 Bilder - gut sortiert in Ordnern. Darunter sind auch einige Bilder von Strandurlauben, Nacktbaderei, Sex und Saunagängen. Ich hätte die gerne systematisch an einem zentralen Ort und nicht, wie jetzt, in einem riesigen Wust von Ordnern in denen sie manchmal zufällig aufblitzen. Bis jetzt habe ich folgendes versucht:
Lieben Dank schon jetzt für gute Tipps!
ich habe eine große Bildersammlung, knapp 110.000 Bilder - gut sortiert in Ordnern. Darunter sind auch einige Bilder von Strandurlauben, Nacktbaderei, Sex und Saunagängen. Ich hätte die gerne systematisch an einem zentralen Ort und nicht, wie jetzt, in einem riesigen Wust von Ordnern in denen sie manchmal zufällig aufblitzen. Bis jetzt habe ich folgendes versucht:
-
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrierenhat eine Nacktkategorie, in die einige Bilder der Sammlung einsortiert werden, die ist aber ausgesprochen schlecht. Es gibt unzählig viele falschpositive und falschnegative.
-
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrierenhat keine NSFW-Kategorie und ist sehr sehr buggy, gepatchte Versionen sind unter "Ai+Gallery_1.5.pro_kill.apk" zu finden
-
You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierensowieYou do not have permission to view link please Anmelden or Registrierenscheinen nicht für Batchprozessierung zu sein.
-
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrierenfunktioniert gut innerhalbYou do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren(hier ein Reup des Images aufYou do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren) aber nicht für NSFW-Content
-
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrierenfunktioniert erstaunlich gut (es ist von 2006) - aber nur für Videos
Lieben Dank schon jetzt für gute Tipps!
Zuletzt bearbeitet:
.