Nach langer Zeit...

Mati

Neu angemeldet
...habe ich mal wieder ins gulli board gefunden. Bin zufällig wieder mal auf's G:B gestoßen, und habe dann von den Zwischenfällen gelesen. Hat mich ziemlich schockiert, wie einfach mal so die ganze reguläre Userbase gesperrt/entmachtet wurde, oder freiwillig ging. Dachte erstmal wirklich dass das ganze nun ein Ende hatte, bis ich von epiphora dann auf dieses Board hingewiesen wurde. Freut mich zu sehen, dass es die meisten doch noch gibt!

Ich bin mittlerweile 22 und studiere Informatik, Psychologie, und Philophie. Nebenbei spiele ich Poker. Vielleicht mag sich der ein oder andere noch an mich erinnern, ich war vor einigen Jahren vorallem im OT/Guten Rat/Anwendungssoftware/Fun/Webtechnik Forum unterwegs, bin dann aber aufgrund verändertem Fokus inaktiv geworden. Ich habe mir gedacht, ich schaue mal wieder hier vorbei und beteilige mich an dem ein oder anderen Thema, da ich mich immer noch mit IT beschäftige, auch wenn nicht mehr in dem selben Umfang wie damals.

Hallo Mati. Schön, dass du nun auch endlich zu uns gefunden hast! :T

Na klar kennt man dich noch. ;) Ja, wirklich erschreckend, was dort alles passiert ist. Aber dank der treuen User, des Teams und der großartigen Community an sich, haben wir uns hier ein neues Zuhause erschaffen. Mach es dir gemütlich. :)

Herzlich Willkommen an Board! :)

Wünsch dir hier viel Spaß.

Hier ein "Schön-Dass-Du-Hier-Her-Gefunden-Hast-Bier" ;)

4ilkkv86.jpg

Prost! :beer:

Zuletzt bearbeitet:
Auch hier nochmal herzlich willkommen und danke für die (erneute) Vorstellung! :) Ich freue mich echt, dass Du endlich hier bist.

Deine neuen Interessen (ich nehme mal an, dass Du die Studienfächer nicht nur willkürlich, sondern eben aus jenem Interesse gewählt hast ;)) wirst Du sicher auch hier befriedigen können, wir haben uns nämlich gegenüber dem alten Board schon ein wenig weiterentwickelt und reden trotz IT-Schwerpunkt über viele andere Dinge.

Sieh Dich mal in Ruhe um und mach's Dir gemütlich. :p

Jep *Prost* und Willkommmen :)
Interessante Fachkombination, hat denke ich Zukunft!

*Wie fühlen sie sich wenn sie auf diesen grauen OK-Knopf drücken* *fg*

Hallo und willkommen auf dem Brett...und allzeit die bessere Karte auf dem River. :cool:

ak.png

p n

Willkommen und auf eine gute Zeit im Board, Mati. :T

Behalte das :beer: Begrüssungsbier im Fokus, der eine oder andere schöpft hier ab. :D

Zurück
Oben