n'Abend!

Ihr...! da registiert sich mal wieder ein netter, junger (und sicherlich gutaussehender) Mann, hat den Mut sich zu präsentieren und was macht ihr? Ihr legt gleich eure schlimmste (und authentischste) Seite zu Tage und tut das bestmögliche um ihm Angst einzujagen... und dabei brauchen wir doch neue Opfer!

Nun denn, lieber ersguterroman (ich hoffe du hörst nicht wirklich die "Musik" des "Künstlers" auf welchen dein Nick referiert?!), vergiss alles was über diesem Abschnitt meines Posts steht und erfühle ein warmes Hallo meinerseits. nohomo.

Du willst ihn doch nur für dich und deine Natursekt-Spiele alleine haben... Gib's doch zu! :p:D

EDIT: Ach ja... Herzlich willkommen und viel Spaß dem Neuzugang gewünscht! :beer:

Zuletzt bearbeitet:
Daher kommt der Name Pissbrett. Von den Sexvorlieben also. Gut zu wissen...
Nun ist der Ts verschreckt

Was muss der TS nur von uns denken...

...bestimmt, dass er hier genau richtig ist ;)

• Thread Starter Thread Starter
hahah xD

ich möchte mich für die herzliche begrüßung bei jedem bedanken :)
mit möhren, koks & nutten kommt man also bis zum rang moderator? interessant...

Nun denn, lieber ersguterroman (ich hoffe du hörst nicht wirklich die "Musik" des "Künstlers" auf welchen dein Nick referiert?!)

ich hoffe das ist kein grund mich auszusperren :O höre noch immer gelegentlich deutschen rap & amerikanischen hip-hop.
meinen nickname hab ich mir aber damals im alter von 14 kreiert :P

hahah xD
mit möhren, koks & nutten kommt man also bis zum rang moderator? interessant...

Nein!

Koks, Nutten und Möhrchen gibt's erst wenn du ganz oben bist.

Hoch kommst du nur durch sexuelle Gefälligkeiten, Schmeichelein, Dienstleistungen in diverser Form, Öhrchenkraulen und Bestechung (Wo wir wieder bei Koks, Nutten und Möhrchen wären) :D

Zurück
Oben