• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Freebie] MyWallet mit 30€ Guthaben (nur bis 4.6)

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Es handelt sich dabei, um ein digitales Portmonee mit dem man an allen MasterCard Paypass Schaltern bezahlen kann – z.B. bei McDonalds oder in den Tankstellen. Die meisten von euch werden das vielleicht nicht kennen, aber gesehen habt ihr es bestimmt schonmal in der Tankstelle. Man braucht dann einfach nur noch seine Karte (bzw. in diesem Fall sein Handy) auf das Terminal halten und schon hat man bezahlt.

* Sichern Sie sich bis 04.06.2014 einen Bonus von bis zu 30,- €: Mit Registrierung für die MyWallet Card im Aktionszeitraum vom 14.05. bis 04.06.2014 erhalten Sie eine Gutschrift über 15,- €. Bezahlen Sie bis 30.06.2014 dreimal mit Ihrem MyWallet Kartenprodukt, so erfolgt eine weitere Gutschrift über 15,- €. Die Gutschrift erfolgt jeweils innerhalb von max. zwei Werktagen. Das Angebot gilt nur für die Produkte digitale MyWallet Card sowie MyWallet Card & Sticker und kann nur einmal pro Person ausgeschüttet werden.

http://hukd.mydealz.de/deals/mywall...zugeschlagen-haben-bzw-30-alle-anderen-353918

Achtung, man braucht wohl nen Handy (Android/IOS) dafür.

Wer zu faul ist das zu lesen:

1) http://de.card.my-wallet.com/de/cardandsticker?pk_campaign=Commercial Launch&pk_kwd=TDG_CS (anfordern)
2) https://play.google.com/store/apps/details?id=de.wirecard.mobilewallet.telekom.android (laden, ausführen, PIN auswählen)
3) Auf Post warten. Dort bekommt man dann die Karte zugestellt. Es ist quasi eine Prepaid Kreditkarte die auf Guthaben basiert. Man kann also nur kaufen wenn man die Karte zuvor mit Guthaben aufgeladen hat.

Schon nach Anmeldung (Punkt 1) bekommt man 15€ Startguthaben gutgeschrieben die aber erst verfügbar sind nachdem man die Karte aktiviert hat.
Wenn man dann noch bis zum 30.6 drei Zahlungen mit dieser Karte tätigt bekommt man nochmal 15€ gutgeschrieben = 30€ gesamt.

Es gibt scheinbar keinen Mindestwert was diese drei Zahlungen angeht. Die meisten Leute kaufen einfach 3 x 0,15€ Amazongutscheine und bezahlt wird dann per Kreditkarte (mit der Nummer eurer Prepaid Karte). Falls ihr das ebenfalls so machen wollt bitte darauf achten das wirklich 3 einzelne Gutscheine bestellt werden und nicht 3 Stück in einer Bestellung. Sodass auch wirklich 3 einzelne Buchungen auf eurer MyWallet Karte erscheinen und nicht eine Buchung mit 0,45€.

Das wichtigste am Schluss:

Diese Karte ist nur bis Ende 2014 kostenlos, danach fallen knapp 10€ pro Jahr an. Falls man also nur die 30€ abgreifen will --> unbedingt daran denken die Karte nach Auszahlung zu kündigen. Das geht bequem per Post oder auch per E-Mail.

Ihr könnt in eurem MyWallet "Kundenbereich" das Geld auch auf ein Konto auszahlen lassen. Also entweder ihr behaltet das Geld auf eurer Karte und benutzt diese dann zum bezahlen bei McDonalds, an Tankstellen o.ä. oder ihr lasst euch das Geld auszahlen und kündigt danach die Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #2
Hat ja scheinbar niemand hier? mitgemacht.. hat ohne Probleme gefunzt :cool:

h58Fj1Z.jpg
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
Direkt nach dem dritten Gutschein Kauf war es da.. haste es wie beschrieben mit der App gemacht?

Du kannst/solltest dir übrigens schonmal bei Mywallet dein Bankkonto hinzufügen.. das musst du wie bei Paypal erst noch bestätigen (die schicken dir 1 Cent aufs Konto mit nem Code), vorher kannst du dir das Geld nicht auszahlen lassen.
 

Sp1xx

NGBler

Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
643
Ort
Bavaria
komisch, habe wie zu sehen drei buchungen gemacht. Keine 15 Euro leider bekommen...
Das mit dem Bankkonto ist ein guter Tipp ich werde aber denk ich die 15 Euro direkt von der Kreditkarte ausgeben!

Ist die Aktion mit den drei buchungen vlt vorbei?
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
* Sichern Sie sich bis 04.06.2014 einen Bonus von bis zu 30,- €: Mit Registrierung für die MyWallet Card im Aktionszeitraum vom 14.05. bis 04.06.2014 erhalten Sie eine Gutschrift über 15,- €. Bezahlen Sie bis 30.06.2014 dreimal mit Ihrem MyWallet Kartenprodukt, so erfolgt eine weitere Gutschrift über 15,- €. Die Gutschrift erfolgt jeweils innerhalb von max. zwei Werktagen. Das Angebot gilt nur für die Produkte digitale MyWallet Card sowie MyWallet Card & Sticker und kann nur einmal pro Person ausgeschüttet werden.

Steht immer noch unter der Bestellungsseite
 

Sp1xx

NGBler

Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
643
Ort
Bavaria
Ja habe ich auch gerade gesehen.

Ich spekuliere einfach mal auf:
. Die Gutschrift erfolgt jeweils innerhalb von max. zwei Werktagen.

ansonsten werde ich noch einmal 5 Euro Amazon Gutschein holen, ist ja wie Bargeld :)

Edit: nachdem die Beträge wohl verifiziert wurden habe ich auch die 15 Euro erhalten:

viewer.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Norbertwilde

Neu angemeldet

Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
1
Also das mit dem Bonus kann man wohl vergessen, ich habe mir die MyWallet Card bestellen wollen, aber das klappt seit dem 29.05. nicht, bei mir wird immer angezeigt, dass die Maximale Anzahl von Aktivierungscodes erreicht sei. Nachdem ich den Kartenservice angerufen hatte, sagte man mir, sie würden die Rufnummer löschen und in zwei Tagen könnte ich mich wieder anmelden. Klappte natürlich nicht, weil der gleiche Mist angezeigt wurde, habe dann am Samstag noch mal anrufen wollen, aber man hört seitdem nur "Ihr Anruf kann zur Zeit nicht angenommen werden". Soviel zu dem Tollen Service, die Karte kann ich immer noch nicht bestellen und am 04.06. endet die Aktion mit dem Bonus
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #9
Wo genau steht das bei dir mit den Aktivierungscodes?

Wenn ich auf dieser Seite auf Anfordern klicke komme ich ganz normal zum Registrierungsformular.. oder kommt das erst danach? Das kann ich dann natürlich leider nicht testen.
 
Oben