Sp1xx NGBler Registriert 9 Okt. 2013 Beiträge 641 Ort Bavaria 24 Aug. 2016 #1 Hey Boys, hab mir ne Xbox One gegönnt. Was sind die absoluten Must Have Spiele die ich mir genehmigen sollte? Habe bis jetzt: - GTA 5 - Doom - Fallout 4 - Halo 1-4 Will nicht unbedingt Fehlkäufe machen
Hey Boys, hab mir ne Xbox One gegönnt. Was sind die absoluten Must Have Spiele die ich mir genehmigen sollte? Habe bis jetzt: - GTA 5 - Doom - Fallout 4 - Halo 1-4 Will nicht unbedingt Fehlkäufe machen
Douggie Aktiver NGBler Registriert 15 Juli 2013 Beiträge 1.574 Ort Boleyn Pub 24 Aug. 2016 #2 Hi, hätte im games Bereich wohl besser gepasst. Naja erstmal wahrscheinlich die Exklusivtitel wie Forza und Gears of War. Alles andere gibts dann auch für PC PS4. Hast du nur eine X1?
Hi, hätte im games Bereich wohl besser gepasst. Naja erstmal wahrscheinlich die Exklusivtitel wie Forza und Gears of War. Alles andere gibts dann auch für PC PS4. Hast du nur eine X1?
Sp1xx NGBler Registriert 9 Okt. 2013 Beiträge 641 Ort Bavaria 25 Aug. 2016 Thread Starter Thread Starter #3 Heyho, ups. Da wollte ich es ursprünglich auch unterbringen... Ich habe nur eine Xbox One. Einen Computer mit entsprechender Leistung besitze ich nicht. lg
Heyho, ups. Da wollte ich es ursprünglich auch unterbringen... Ich habe nur eine Xbox One. Einen Computer mit entsprechender Leistung besitze ich nicht. lg
cavin great old one Teammitglied Registriert 15 Juli 2013 Beiträge 2.544 Ort R’lyeh 25 Aug. 2016 #4 Douggie schrieb: hätte im games Bereich wohl besser gepasst. Zum Vergrößern anklicken.... Korrekt, hab dich mal in den Videospiel-Bereich geschuppst.
Douggie schrieb: hätte im games Bereich wohl besser gepasst. Zum Vergrößern anklicken.... Korrekt, hab dich mal in den Videospiel-Bereich geschuppst.
Tomatenpfahl ist überreif.. Registriert 16 Juli 2013 Beiträge 969 25 Aug. 2016 #5 Minecraft. Spoiler hahah hab dich getrolled! - Witcher 3 - Skyrim TES