[Sonstiges] Musikratie - Sag mir, welche Musik Du magst und ich sage Dir, wen Du wählen solltest

Re: Musikratie - Sag mir, welche Musik Du magst und ich sage Dir, wen Du wählen sollt

Das liegt an Blümchen... :p

Musikratie – Musik regiert das Land.jpg

Re: Musikratie - Sag mir, welche Musik Du magst und ich sage Dir, wen Du wählen sollt

Hmmm, du meinst AfD hat keinen Musikgeschmack?

Rammstein macht's aus. Ich habe das so links wie ihr :D

Screenshot-2017-9-22 Musikratie – Musik regiert das Land.png
Ich kenn mich mit den Parteien in Deutschland nicht besonders gut aus, aber das würde vermutlich ungefähr hinkommen :D

Rammstein macht's aus. Ich habe das so links wie ihr :D
Da ist noch viel Potential nach oben da. :D

viewer.php

Aber egal was ich eintippe, die SPD scheint keinen Musikgeschmack zu haben. ;)

Zu System of a Down gibt's noch ne kleine Anekdote. Heute Nacht fuhr ich meine Eltern zum Flughafen und da kam ich durch Rockantenne-Sendegebiet durch. Umgeschaltet und da lief gleich mal Tocxicity. War gerade ideal zum nicht-einschlafen. :D

Habs nen paar mal ausprobiert.
Rock und Metal ziehen das immer nach Links

Ich schmeiß mich wech. :D

• Thread Starter Thread Starter

Du musst auch keine aus den Vorschlägen nehmen, sondern kannst selbst Bands und Musiker eingeben.

Du musst auch keine aus den Vorschlägen nehmen,
Das mit den Vorschlägen versteh ich nicht. Keine Ahnung, warum die da wildfremde, mir völlig unbekannte Leute hinsetzen. Haben die auch was mit Musik zu tun?

Ansonsten hauen die Ergebnisse eigentlich ziemlich gut hin:
screenshot-20170922@205225.png
Also zumindest die ersten 3 und die letzten 3 Treffer.

• Thread Starter Thread Starter

Die Seite kommt von Universal Music, wird also auch ein wenig Promotion für Musiker dabei sein ;)

Hab jetzt mal etwas rumgespielt. Die Piraten landen bei mir irgendwie grundsätzlich immer ganz oben.

Wenn man Richtung Gothic geht, landet die AfD auf Platz 2. Wählt man Punk, logischerweise die Linke. Bei Gothic Metal teilen sich dann Linke und AfD die Plätze 2+3. Interessante Kombination.

Aber egal was ich eintippe, die SPD scheint keinen Musikgeschmack zu haben. ;)
Tipp mal Latino-Mucke ein, also z.B. Alejandro Sanz, Juanes, Luis Fonsi. Dann landet die SPD auf der 1. Nimmst du noch Shakira hinzu, gibt's einen Schub für die FDP und CDU.

Update:
*lol* Bei 90-er Dance-Mucke streikt das Teil: Culture Beat, Snap, Mr. President.

Die Ärzte kennt er überhaupt nicht. Und bei irgendeiner Band (find den Namen nicht mehr) war als Cover ein graues Bild mit der Aufschrift "128x128" abgebildet.

Zuletzt bearbeitet:

Ok die SPD hat gewonnen. :D

@Bruder Cle: Beastie Boys gehen doch mal steil ;)

Xavier Naidoo gewählt und AFD nur an fünfter Stelle? Ich bin enttäuscht.

Zurück
Oben