Musikplayer mit ordentlicher Bedienung gesucht

Cyperfriend

Der ohne Avatar
Ich bin mit der Apple Music-App absolut unzufrieden. Zu bedienen ist das Teil ja nun wirklich nicht. Ich suche eine App (darf ruhig auch was kosten), die mir eine ordentliche Verwaltung und Bedienbarkeit bietet. Die MP3s übertrage ich vom PC mit dem CopyTransManager sofern das irgendwie wichtig ist. Schön wäre es wenn die App gleich erkennen würde, wie die MP3s getaggt sind und darauf basierend beispielsweise Playlisten erstellt. Ich habe viele Hörbücher und habe unter "Album" daher oft den Namen des Hörbuchs eingetragen. Zur Not muss man aber auch selbst Hand anlegen können.

Unter Windows ist noch immer Winamp mein Favourit, auch für riesige Musiksammlungen und Samba Shares. Wenn iPhone oder Ähnliches im Spiel ist, gibt es Addons für den Sync

• Thread Starter Thread Starter
Unter Windows nutze ich auch Winamp, aber ausschließlich Version 2.91. Schlank, nicht überladen, gut zu bedienen, nervt nicht. Bei den neuere Versionen war irgendwas, weshalb ich die ablehne.

Ich nutze unter Windows seit Jahren . Mittlerweile gibt es foobar2000 auch für iOS, Android und WindowsMobile.

Zurück
Oben