mRoe findet den Weg nach Rom

emroe

emroe:deur
Hallo ngbler. Nachdem ich ein paar News von euch lesen durfte, im Sinne der gulli-Affäre, hat es mich nun hierher verschlagen. Daher erstmal ein grosses Hallo an alle! :beer: Ich hatte zwar einen alten gulli-Account, war dort jedoch relativ inaktiv. Da ich Neuanfänge liebe, sehe ich hier nun meine Chance von Anfang an dabei zu sein ;)

lg mRoe

Na dann mal Herzlich Willkommen hier bei uns.Alle haben die Chance neu anzufangen.
Daher bleib am Ball...:D

• Thread Starter Thread Starter
@War-10-ck:

Ich habe mich nur bei denen bedankt die mich begrüsst haben ;) oder habe ich die Bedeutung von "Danke" falsch verstanden? :p

Ursprünglich ist der Button dafür gedacht fachlich gute Posts hervorzuheben. Wird aber eh von fast allen als ein Like-Button missbraucht (will da mich nicht ausschließen, wenn auch ich versuche es aufs Minimum zu beschränken). War auch nicht böse gemeint, wollt ich nur mal anmerken. :p

Herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns und mit uns im ngb. :T

Wenn Dir mal nur nach einem kleinen Schwätzchen zumute sein sollte, dann steht Dir die Tür
zum ZehnVorne, der "Next Gen Bar" an Board unter Threadspiele jederzeit offen...:beer:

Zurück
Oben