[Schnäppchen] Mousepad, Smartphone Case etc. für 0,88€ inkl. Versand

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied
Es ist mal wieder da, gabs ja schonmal hier und war wohl auch nicht so schlecht für den knapp 1€.

Mousepad: DOLLARDISCOUNT:
Memo Pad: MEMOPADDOLLAR:
Schlüsselanhänger: KEYCHAINDOLLAR:
Handtaschenspiegel: MIRRORDOLLAR:
Namensstempel: NAMESTAMPDOLLAR:
Make-up Tasche: COSMETICDOLLAR:
Portemonnaie: COINPURSEDOLLAR:
Telefoncase: PHONECASEDOLLAR:
Schlafmase: SLEEPMASKDOLLAR:
Hundeanhänger: DOGTAGSDOLLAR:
Brillenputztuch: GLASCLOTHDOLLAR:

Fettgedruckt sind die Codes die für den jeweiligen Artikel genutzt werden müssen. Man kann wohl auch mehrere auf einmal bestellen, allerdings ist es gesamt auf eine Bestellung pro IP beschränkt.

Da meins aus der ersten Aktion die ich mitbekommen habe immer noch hält habe ich für 91 Cent (es waren mal 88 ... :cry:) ein neues bestellt :D

Hab mir mal ein individuelles Phonecase bestellt. Kann ja eigentlich nicht viel schiefgehen. Mal gucken! ;)

Da hieß es immer, die Sachen brauchen immer so ewig lange, und dann lag heut morgen bei mir eine Sendung aus Hong Kong im Briefkasten.

(Maus natürlich nicht dabei)

Qualitativ nichts zu meckern für den einen US-Dollar.
Verdient haben die aber wohl kaum an mir, bei einem Porto von 17,80 Hong Kong Dollar (ca. 2,30 US-Dollar). Aber mir soll´s Wurscht sein.

Wollt mal was farbiges auf dem schwarzen Tisch neben der schwarzen Tastatur und der schwarzen Maus haben.

Gewohnte Qualität - und stinkt dies mal auch nicht so abartig nach Chemie. Für die paar Cent kann man da echt nicht meckern! Rand wirkt minimal ausgefranzt, ist auch so, aber so sieht mein anderes Pad von denen auch aus seit Jahren, insofern np.

• Thread Starter Thread Starter
Gute Mauswahl Hezu ;)

Zurück
Oben