[Schnäppchen] Mountain Dew und Mountain Dew Code Red, 0,5-l-Flasche für 0,44€ zzgl. Pfand

Ja Mensch, wenn das wirklich so ist... muss ich morgen wohl sofort alles stehen und liegen lassen und da hin!
Kann daran liegen, dass ich nie zu Netto gehe, das mir das nie aufgefallen ist.

Gab vorletzte Woche auch erst wieder nen Angebot bei Lidl wo es die 1L Flaschen für 1€ gab.. in NRW (Essen) wohlgemerkt.
Also kA wo du einkaufen gehst dass da nur solche Preise herrschen :o

Die 1,5L gabs mal für 1,50€ im Angebot bei Netto

Hier einmal extra für Mitch, war gestern in einem Trinkgut Getränkemarkt bei mir um die Ecke (Duisburg) ;)

Sagt bitte unbedingt Bescheid, wenn ihr ein ähnliches Angebot für Arizona Eistee hierzulande findet. Die velrangen hier dre bis fünf Euro für 350ml, währed man dsa Zeug in den USA für 3 USD pro Gallone hinterhergeworfen bekommt. Weiß hier kaum jemand, anscheinend, denn es verkauft sich sehr gut. Das nennt man erfolgreiches Marketing!

Das gabs im Lidl schon öfter für 0,99€. Aber ich sollt vielleicht echt einfach mal Grüntee mit Honig kaltstellen. :D

Dame cokeZ und Losty! Vor allem für das Bild, das hat mieh gefreut. Ich sollte öfter mal zu Netto oder Lidl gehen.

Sry für OT:

@cokeZ: Wat willste denn in Duisburg?

Diesen Eistee hab ich auch mal gekostet. Hat mir nicht sonderlich zugesagt.
Mountain Dew kann man ab und an trinken, aber dafür zahl ich dann meistens den Preis an ner Tanke, also mir egal. :D

Zurück
Oben