• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Schnäppchen] Mountain Dew Code Red für 0,29€

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.712
Ort
im Tiefschnee
Für die Liebhaber von Mountain Dew Code Red: Bei Thomas Philipps gibt es nur in dieser Woche Mountain Dew Code Red in der 0,5-Liter-PET-Flasche für günstige 0,29€ + Pfand! (MHD 30.06.14., ist zwar nicht ewig, aber das hält durchaus ein paar Monate länger [eigene Erfahrung])



Quelle

Für den Preis lohnt sich sogar ein etwas längerer Anfahrtsweg, zumindest dann, wenn man mehr als nur ein paar Flaschen kaufen will ;)
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
Mountain Dew :eek: :eek: :eek:
Ich mag das klissische Grüne zwar lieber, aber das CR ist auch geil.
Nur leider gibt es hier sowas wie ein "Thomas Philipps" nicht. Noch nie davon gehört.
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
Natürlich.
zfyJ2XRJJ.gif
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
SON Angebot für die normale Sorte wäre der Hammer :( Kenn diese gar nicht
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.712
Ort
im Tiefschnee
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7
Weiß auch nicht, wie lange es Code Red schon in Deutschland gibt, habe bislang nur das importierte gekauft - natürlich schweineteuer, aber ich ging davon aus, dass es das in Deutschland nicht gibt.

Schmeckt gut, mit Kirschgeschmack ;)

Natürlich wäre es der Hammer, wenn es auch das normale zu dem Preis gibt.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.712
Ort
im Tiefschnee
  • Thread Starter Thread Starter
  • #10
@harvi: Bei der Menge Kaffee, die ich jeden Tag trinke, kommt es auf das bißchen zusätzliche Koffein auch nicht mehr an, außerdem trinke ich es ja nicht an einem Tag (sondern an zwei Tagen *scherz*) ;)
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Perfekt, mit dem Auto 10min von mir weg. Ich fahr mal los :D
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Ist das Energy Drink Chemie? Die Teile müssen zwar (noch) ein MHD haben, halten sich aber in der Theorie nahezu unbegrenzt. Probleme gibts "nur", wenn die Flaschen geöffnet werden oder sich der Kunststoff aufzulösen beginnt.

@harvi:
In Kaffee ist deutlich mehr Koffein drin, als in Energy Drink. Der einzige Grund, warum das eine stärker aufpuschen sollte, sind Zucker und Taurin. Zucker macht dir schlimmstenfalls die Zähne kaputt und lässt dich wie eine Nudel aufgehen. Taurin selbst ist nahezu harmlos. Einzig bei Herzrhythmusstörungen sollte man es nicht zu sich nehmen, allerdings ist dann sowieso auch von Koffein und Kaffee abzuraten.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.712
Ort
im Tiefschnee
  • Thread Starter Thread Starter
  • #13
In dieser Woche gibt es erneut Mountain Dew Code Red für 0,29€ + Pfand bei Thomas Philipps. Da es im Prospekt dieses Mal keinen Hinweis auf ein MHD gibt, gehe ich davon aus, dass es normal lange haltbar sein wird.



Leider wieder nicht das grüne ;)
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.712
Ort
im Tiefschnee
  • Thread Starter Thread Starter
  • #15
Es schmeckt anders (nach Kirsche).
Aber in Afghanistan gibt es ohnehin keinen Thomas Philipps, und dafür extra nach Deutschland fliegen?
 
Oben