Moin!

derrodirik

Neu angemeldet
Moin!

ich möchte mich hier einmal vorstellen ich beschäftige mich seit ich 14 bin vermehrt mich Computern und habe vor einem halben jahr mit PHP angefangen zu programieren. Das Board hier kenne ich durch meinen Bruder der hier durchaus bekannt sein sollte...

Ich winke mal eben Freundlich in die Höchstinnoffiezielle Telegram gruppe hinüber die leute da kennen mich schon seit ein paar tagen.

btw irgendwer hat meinen Nickname gemobst(Rodirik) der ehrliche finde darf ihn mir gerne zurück bringen. Finderlohn: In absprache

Willkommen im ngb :)

Das Board hier kenne ich durch meinen Bruder der hier durchaus bekannt sein sollte...
Jetzt machst Du mich neugierig: Wer ist Dein Bruder? :)

btw irgendwer hat meinen Nickname gemobst(Rodirik) der ehrliche finde darf ihn mir gerne zurück bringen. Finderlohn: In absprache
Da derjenige seit seiner Registrierung praktisch nicht mehr online war, dürfte er das wohl kaum lesen, schätze ich.

• Thread Starter Thread Starter
Jetzt machst Du mich neugierig: Wer ist Dein Bruder? :)

Tut mir leid, mir ist gerade aufgefallen das der Bereich meines Gedächtnisses leider Ausser betrieb ist weil ich vergessen habe die Miete zu bezahlen leider waren in dem Bereich auch sämtliche Backups über diese Information.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt dreimal deinen Satz gelesen und nur schwer verstanden :confused:

Du hattest deinen Bruder erwähnt, der genauso anonym hier unterwegs ist wie du, und die Frage danach ist doch legitim, oder?

[src=php]<?php
echo 'Welcome derroderik!!';
echo 'Have a pleasant time @ NGB.to and good luck!';
?>[/src]

• Thread Starter Thread Starter
Ich habe jetzt dreimal deinen Satz gelesen und nur schwer verstanden :confused:

Das war eine Antwort auf den Troll eurerseits vorhin

Du hattest deinen Bruder erwähnt, der genauso anonym hier unterwegs ist wie du, und die Frage danach ist doch legitim, oder?

Ich habe nie gesagt das diese Frage nicht legitim wäre. Ich habe einfach durch die Blume gesagt das ich dies hier und jetzt nicht mitteilen werde.

Zurück
Oben