Moin ;)

Zwei Töchter im Teenageralter Zuhause ist die Hölle :dozey:

Deine häufigst gesprochenen Sätze werden sein:

-Ruhe im Bau, sonst ist das W-Lan aus/Schminkverbot/Stubenbau bis zur Rente/ich hol euch im Faltenrock und Häkelpulli von der Schule ab
-Bei dem Gespraye kann man sich nicht mal ne Kippe anzünden, ohne dass das Dach vom Haus fliegt
-Ja Chef, ich mache gerne Überstunden und komme auch gerne an meinen freien Tagen zur Arbeit

Willkommen im ngb und viel Spaß bei und mit uns.

(Die Beiträge im Kummerkasten werden von den Mods freigeschaltet, falls du mal welche schreibst und dich wunderst :D)

• Thread Starter Thread Starter
Die erste 13, ist seit 2 Wochen bisexuell und will dank musicaly Sängerin werden (seltsam die App bietet nur schlechtes Playback) *ironie*. Hasst es sich zu schminken und benötigt jetzt unbedingt ein 3000€ downhill bike weil damit leichter wheelies gehen.. by the way, sie kann nicht mal den Vorderreifen anheben :D

Die kleinste ist 2 1/2. dachten sie wird ein ruhiges Kind.. warum genau haben wir nochmal bei 0 angefangen? Sie ist ein Kind das verdammt schnell lernt, in ihrer trotz Phase völlig aufgeht und ganz nach mir kommt.

Aber alles in allem lieben wir unsere Kinder.. Am meisten von 20 Uhr - 06:00 Uhr :D

freut mich :) viel spass hier!
Sag das mal nicht zu laut - wenn er sich dann nachher nicht benimmt, wissen wir, wer ihn angeschleppt hat. :p
An Ex-Giganern wie mich ist Amixor Schuld. mm.gif
*flitz* :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben