Moin, ich bin misterunknown...

misterunknown

Wannabe
... und eigentlich nicht der Typ, der sich offiziell vorstellt, aber die Community hier gefällt mir sehr gut.

Ich war schon Mitleser und seit einigen Wochen auch Poster im Gulli-Board, bevor mich ein ngb-Mitglied hierher eingeladen hat.
Ein paar Infos über mich sind im Profil zu finden, ansonsten freue ich mich hier dabei sein zu dürfen.

unbekannte Grüße ;)

• Thread Starter Thread Starter
Ich darf nicht mit Unbekannten reden. :o

Nerephes (oder jemand anderes hier) - sagst du ihm auch ein Hallo und ein herzliches Willkommen von mir?

Moin moin.. schön, dass du zu uns gefunden hast. Mach es dir gemütlich. ;)

Auf ein gutes Miteinander. :T

*Luft hol und monoton runterleier*

Ich soll dir ein Hallo und ein herzliches Willkommen von Kuromi, dem süßen, schüchternen kleinen Pinguin sagen.

Hab viel Spaß bei uns auf dem Board, schau mal im ZehnVorne vorbei und fühl dich herzlich Empfangen.

Souveniers und anderes Merchandising-Artikel wie Kuromi-Plüschtiere in Lebensgröße, Pinguin-T-Shirts, Antarktis-geeignete und mit Pinguinfedern gefüllte Schlafsäcke sowie die Bestseller der Kuromi-Flammenwerfer "Soulburner" und das Regelwerk für ein Leben nach Kurmois Gesetzen "Ihr gehört alle mir Muahahaha" findest du auf Queen-Kuromi-and-the-annoying-nik.org

Bei Fragen schau einfach ins FAQ.

Lol danke den Shop kannte ich noch garnicht.

Kriegen "wir" eigentlich Provision pro verkauftes Shirt? :D

Mach das bitte Kuromi, aber ändere es "extremly-heavy-very-annoying-Nick-of-the-thousend-hells"

Danke.

Kann jemand dem Unbekannten sagen, dass er sehr wohl mit mir reden darf, nur meine Mama sagt, ich darf nicht mit ihm reden? :o

Er kann sich mir aber gerne bekannt machen, dann umgehen wir die Hürde der einseitigen Kommunikation. :beer:

• Thread Starter Thread Starter
Hm, ich bin ja eigentlich auch schüchtern.... Egal. Also hallo, ich bins - der Marco *Hand reich*. (Ich hoffe da hat die Mutti nichts dagegen^^)

@misterunknown: *skeptischguck* hmm :confused: *handreich* dann hallo :D Und noch mal persönlich ein herzliches Willkommen :beer:

Hehe, das war doch schön.
Musst nicht schüchtern sein - ich meine, mir haben sie das auch erzählt und ich weiß, dass das nicht wirklich was ändert, aber ist trotzdem beruhigend zu wissen. :D

Zurück
Oben