Moin @All

NbN

Webwanderer
Moin Community!
Habe mich rein zufällig in den weiten des www hierher verlaufen. Was soll ich sagen. Die Inhalte scheinen sich deutlich von denen anderer BlaBla Foren zu unterscheiden. Ähnlich einem guten Buch das man kaum aus der Hand legen kann wird man hier nicht müde den Fäden zu folgen. Das passiert sonst eher selten. Ergo habe ich mich entschlossen ein Konto anzulegen. Ich werde wohl eher keiner sein der in kürzester Zeit massig Beiträge verbuchen kann. Aber wer weiss....

Wie so einige hier bin auch ich ein Nordlicht. Naja, das war am "Moin" ja nicht schwer zu erraten. ;)

Man liest sich. Ich zumindestens Euch! :)

Nordlichter ham wir schon genug, aber eins mehr kann ja auch nicht schaden^^

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns :beer:

Und natürlich auch vielen Dank für die nette Beschreibung und auch für den Ohrwurm den ich dank dir nun hab -.-

Moin ausm Osten^^

(Mich wunderts ja, dass du von Nerephes nicht ins ZehnVorne eingeladen wurdest, aber dann fühl dich von mir eingeladen ;) )

Freut mich echt, dass Du unsere Community für die Interessanteste hältst! :)

Herzlich willkommen im ngb! Norden ist schon ganz gut, wenigstens nicht so schlimm wie die Ossis oder Bayern! *ggg* :D

Liebe Grüße.

Schau an, einer der ersten, die nicht nach hier vertrieben wurden. :cool:

:beer: Willkommen im Board und einen netten Gruss aus Deutschlands Zentrum, dem schönen Hessenland. :T

Oooops, so langsam müssen wir Ruhrpotties mal nachzählen...wegen der Nordlichter :D

Willkommen und viel Spaß bei uns :)

• Thread Starter Thread Starter
....
Und natürlich auch vielen Dank für die nette Beschreibung und auch für den Ohrwurm den ich dank dir nun hab -.-

Sing it: Nordisch Juhuhuuuu.

Danke auch für die Einladung ins ZehnVorne . Die gute alte Enterprise. Immer wieder gern gesehen.

..das Beste am . :)

Ja, das würde meiner Frau ganz sicher gefallen.

@ALL, vielen Dank für den netten Empfang!

Zurück
Oben