monster hasan
Neu angemeldet
Kann man das Paket auch für den Wii Modus in der Wii U verwenden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Ja weiß ich leider will das Spiel trotzdem nicht bei mir. Ich nutze den CFG USBLoader V70r65. Mache auch dort die 250 rein,
aber spiel startet nicht. Bildschirm bleibt schwarz, Controller geht aus und Wii geht nur noch über Hardreset.
Nun weiss ich nicht liegt das am USBLoader, und wenn ja wie bekomme ich den USB Loader GX drauf ?
Edit.
So habe mal alles auf automatisch gelassen, der USBLoader nimmt IOS247, und das Spiel haut hin.

sagen wir nem halben Jahr) mal wieder ne 4.3E modden, friert mir das Teil immer beim Letterbomb ein.
Ist ja schon lange her.

Aber ich mach mich da bei Zeiten mal ran, hab ja jetzt Zeit zum Aussortieren. Schickst Du mir mal die benötigten Daten für die aktuelle Seite? Dateiliste reicht.
Naja, und abwärtskompatibel sollte die bat auch sein, bis sich 2013 etabliert hat. Aber im Jahre 2014 sollte das ja soweit sein.Kurze Frage gleich.. da will ich seit 2 Jahren (ok übertriebensagen wir nem halben Jahr) mal wieder ne 4.3E modden, friert mir das Teil immer beim Letterbomb ein.
SD = 2 GB von Sandisk
Sorry, aber eine andere Möglichkeit kenne ich für Deine Platte nicht. Vielleicht ein 64GB-Stick organisieren?