es ist leider oft so das viele ihr fahrzeug nicht unter kontrolle haben, denn das problem ist das viele die ihr halbes leben im büro verbingen, sich einmal im monat auf den 200ps hobel setzten und es krachen lassen, das geht oft schief.
aber davon mal abgesehen ist es mir egal ob mir jemand wünscht das ich gegen eine betonwand fahre oder nicht, solange er darauf nicht aktiv einfluss nimmt.
vor ca 2 jahren hatten wir hier in der nähe eine herbe diskussion, ein motorradhasser hat 5 liter altöl in die kurve einer fast reinen motorradstrecke gekippt und eine ganze gruppe motorradfahrer ist verunfallt, 1er ist gestorben. das schlimme war jedoch das es das motorrad beim aufprall an die leitplanke zerfetzt hat und teile in den gegenverkehr sind, und dadurch eine frau mit kind in ihrem auto schwer verletzt wurde.
der typ wurde schlussendlich wegen mordes veruteilt, mit anschließender sicherheitsverwahrung.
man sollte jedem sein spass lassen solange dabei nix passiert, wenn ihr mir wünscht das ich verunfalle wünsch ich euch das ihr euch den finger beim hallenhalma oder beim bohren in der nase brecht.
muss jetzt hier raus, es endet wieder nur in einer diskussion über aktive und passive gefährdung unschuldiger, die nie zu einem ergebniss führt.