[Born-IT] Microsofts Lobbyarbeit gegen Right to Repair

Microsoft hat wohl im Geheimen Lobbyarbeit gegen US-Initiativen in Sachen Right to Repair gemacht. Das steht gänzlich im Gegensatz zu anderen öffentlichen Verlautbarungen. Microsoft tut ja in öffentlichen Verlautbarungen immer so, dass dem Unternehmen das Wohl seiner Kunden am Herzen

Autor: Günter Born

Microsoft hat wohl im Geheimen Lobbyarbeit gegen US-Initiativen in Sachen Right to Repair gemacht. Das steht gänzlich im Gegensatz zu anderen öffentlichen Verlautbarungen. Microsoft tut ja in öffentlichen Verlautbarungen immer so, dass dem Unternehmen das Wohl seiner Kunden am Herzen liegt. Allerdings kommen einem außenstehenden Betrachter da schon mal Zweifel.
Ok, wenn man einen Windows-Blog betreibt, muss die objektive Sichtweise wohl von vornherein außen vorbleiben. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Microsoft jemals was zum Wohle seiner Kunden gemacht hätte. M$ wollte schon immer nur unser Bestes…

Microsoft tut ja in öffentlichen Verlautbarungen immer so, dass dem Unternehmen das Wohl seiner Kunden am Herzen

Also... hmmm....

Denkt hier irgendjemand and Microsoft wenn er "Wohl seiner Kunden" hört? Denn Eindruck hatte ich ja bei MS noch nie, und in letzter Zeit sind die ja mehr oder weniger ein Apple Klone.

Microsoft denkt an das wohl seiner Kunden, ihr habt lediglich eine völlig abstruse Idee wer die sind.

Microsoft ist kein Hotel, sondern ein Landwirtschaftsbetrieb.;)

Zurück
Oben