Metal Internetradio

• Ersteller Ersteller gelöschter Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
G

gelöschter Benutzer

Guest
Moin,
kennt einer von euch zufälligt nen guten Metal Internet Radiosender? Kenne nur einen von früher, der sich aber irgendwie ziemlich zurück entwickelt hat und über Google hab ich auch nicht wirklich was gefunden. Vielleicht hat ja jemand nen Geheimtipp?

• Thread Starter Thread Starter
Danke dann hab ich ja schonmal was wo ich erstmal reinhören kann.

Gibt auch noch death.fm. Wie der Name schon sagt mit dem Schwerpunkt Death-Metal. Ansonsten spielt's dort gelegentlich noch ein paar Black-Metal Scheiben.

• Thread Starter Thread Starter
Ich denke ich schaue mir Metal Only und Raute Metal mal genauer an. Da liegt der Fokus wohl wirklich auf Metal und nicht auf Rock und beide sind Deutsch.

Raute höre ich nicht. Aber über Metal Only kann ich dir etwas verraten: Da wird auch Rock gespielt... Musst einfach mal die Moderatorenliste und den Sendeplan durchgehen, was dir am meisten zusagt.
Leider hast du dich bisher über deine Lieblings Genres noch nicht so wirklich geäußert. Ansonsten hätte ich dir Tipps geben können, welche Sendungen/Moderatoren für dich am ehesten in Frage kommen.

Das schon erwähnte Rockantenne bietet auch einen eigenen Heavy Metal Kanal. Dieser findet sich hier und gefällt mir persönlich gut.

Zurück
Oben