KaPiTN
Boomer ♪♪♫♪♫♫♪
Aufregung über Covidioten, geschenkt.
Ich vermisse etwas Erregung darüber, daß die Schulen noch offen sind. Die Meldung über Fälle dort häufen sich ja ebenfalls.
Letzte Woche ging das Land NRW sogar gegen die Stadt Solingen vor, weil diese eigenständig je zur Hälfte Präsenz- und Distanzunterricht einführen wollte.
Ich vermisse etwas Erregung darüber, daß die Schulen noch offen sind. Die Meldung über Fälle dort häufen sich ja ebenfalls.
Letzte Woche ging das Land NRW sogar gegen die Stadt Solingen vor, weil diese eigenständig je zur Hälfte Präsenz- und Distanzunterricht einführen wollte.

Mir persönlich wäre es auch egal. Durch Hobby und Beruf stehen hier im Haushalt auch genug Rechner zur Verfügung, auch wenn ich zwei davon erstmal aus alten "Ersatzteilen" wieder zusammenschustern musste. Allerdings stelle ich da eher die Ausnahme. Selbst im näheren Bekanntenkreis gibt es selten mehr als zwei Rechner, was nicht zuletzt aber auch daran liegt, dass viele Kids gar nicht so das Bedürfnis nach eigenem PC haben, sondern XBox, PS, Wii & Co. im Zimmer steht oder sie gar noch raus gehen zum Spielen