• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Merkels größte Jugendsünde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kitzla

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
104
http://www.stern.de/politik/deutsch...-neon-jugendsuende-suesser-fusel-2050814.html

Was das Unvernünftigste sei, das sie als junge Frau getan habe, wollten zwei Reporter für ein Interview in der jetzt erschienenen Septemberausgabe wissen. Merkels Antwort: "Zu viel Kirschwein." Der steige nämlich viel schneller zu Kopf als Rotwein. "Das habe ich unterschätzt."

Die war ja ein ganz schön schlimmer Finger früher, die Angela! So bunt habe ich es dann doch nicht getrieben... meine schlimmste Jugendsünde war, dass ich mal heimlich an GV gedacht habe! :eek:
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Ich vermute, dass Angela noch nie an GV gedacht hat. Ist vielleicht auch besser, denn möglicherweise hatte sie auch noch nie welchen :unknown:

[EDIT:]
Als hätte ichs geahnt :D
Merkel lebt seit dem 30. Dezember 1998 in zweiter Ehe mit Joachim Sauer (* 1949), Professor für physikalische und theoretische Chemie. Sie hat keine Kinder. Merkels Ehemann Sauer hat zwei erwachsene Söhne aus erster Ehe.
Quelle
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Solang keine frivolen Heimvideos von ihr auftauchen kann ich beruhigt schlafen! :D
 

Dark_Rabbitz

お休みなさい。

Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
143
Ort
大阪 - 日本
Als ob es sich ein Politiker leisten könnte, wirklich etwas verruchtes zuzugeben. Ist doch klar das das nicht passiert. Daraus muss man meiner Meinung nach kein großes Thema machen. ;)
 

Dark_Rabbitz

お休みなさい。

Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
143
Ort
大阪 - 日本
@Seedy: Also so wie inzwischen wahrscheinlich 90% aller Amerikaner? :D Ich fands immer noch herrlich das er Harold und Kumar als Werbefiguren für sich genutzt hat, nach dem unter ihm die Crackdowns auf Medical Marijuana Dispensaries viel heftiger wurden als zuvor.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
ganz ehrlich, ich kenn nen paar ehmalige von meinen schulen die in die Politik gegangen sind.... das sind alles so korrekte und über ordentliche selbst in Jugendjahren...
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
@Seedy: Ist das jetzt Ironie?
Ich wunder mich immer wieder, wenn ich Statistiken zum Kiffen in der Zeitung sehe: über 25 Prozent (!!) der 14- bis 30-jährigen haben schonmal gekifft. Anschließend frage ich mich immer, wie das kommt, dass fast 100% meiner Bekannten scheinbar schon gekifft haben :unknown:
Ich seh da überhaupt kein Problem.

Aber ich finds auch insgesamt völlig scheinheilig und bescheuert, dass hier jeder Politiker für die kleinste Verfehlung direkt gekreuzigt wird :rolleyes:
 

Kitzla

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
104
  • Thread Starter Thread Starter
  • #15
Meine größte Sünde in Kindheitstagen war, dass ich mal meinen Turnbeutel fast im Bus vergessen hätte. Ich schäme mich so. :(
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
Meine größte Sünde in Kindheitstagen war, dass ich mal meinen Turnbeutel fast im Bus vergessen hätte. Ich schäme mich so. :(

Hast auch allen Grund. Mit den Jugendsünden ist es wie mit den Kinderkrankheiten. Entweder man macht oder hat sie rechtzeitig oder erst im Erwachsenenalter. Wenn man sie erst im Erwachsenenalter kriegt, wird's gefährlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben