[Sonstiges] Menschliche Klon-Puppen aus Japan

Hm, finde ich nun nicht sonderlich schlimm oder so. Warum auch. Ist doch ne lustige Idee.

Hätte ich 3D-Scanner und -Drucker, dann würde ich das mit den Bildern von Haustieren zum Geschäftsmodell hier machen. Ich wette, da wird man reich. Die Leute lassen sich ihre Tierchens ja auch ausstopfen und tun sonstwas alles für die. Moralisch verwerflich fände ich einen 3D-Druck keinesfalls.

Viel cooler sind da aber natürlich die Bonsai-Kittens

oder jetzt dann bald neu auf dem Markt, ein fütterbares "Etwas" namens "Genpet", in Form eines Aliens in einer Plastikhülle, das auch noch Geräusche macht. Ne Katze im Glas hat ja bald jeder. - Bio/Gen-Tech ftw!

Oder man wird einfach selbst zur Puppe, aber ist ja auch schon ein alter Hut:

Und dann gäbe es da noch so ne Firma, die Sexpuppen herstellt, bei denen man das Geschlechtsteil austauschen kann und die insgesamt dermaßen echt aussehen, daß man echt schier keinen Unterschied mehr sieht. Den Link müsste ich aber erst suchen und könnte ich hier vermutlich eh nicht posten. ;-)

Och joa, lustige Sachen gibts. :-D

• Thread Starter Thread Starter
Da hast Du natürlich recht, es gibt weitaus schlimmere "Puppen". Aber ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich die Tür öffne und plötzlich so eine Klonpuppe vor mir sehen würde, am besten noch, wenn sie jemanden darstellt, den ich kenne oder gar mich selbst :D

Du reagierst genauso, wie die Leute bei der Erfindung der Fotografie reagiert haben. Im Grunde ist so eine "Klonpuppe" nichts Anderes als eine 3D-Fotografie auf einem Puppenkörper.
Wenn ich also dein Foto auf eine Schaufensterpuppe klebe - fändest du das auch gruselig?

Joa, man könnte durchaus ein wenig erschrecken beim ersten mal. Aber so ansich seh ich das ähnlich wie TheHSA. "Früher", oder auch heute noch für manche meist eher abgelegen lebenden Kulturen, waren Fotos oder Videoaufnahmen etwas eher unbegreifliches und "Teufelszeug". ;-)

Interessant finde ich, daß Menschen sich angeblich nicht oder so gut wie nicht erkennen, wenn man eine 1:1-Kopie von ihnen rumlaufen lässt und man "sich" dann auf der Straße trifft. Weiß leider nicht mehr, wo ich das gelesen hab, aber scheint recht häufig zu sein.

Ums mal mit Louis de Funès zu sagen: NEIN? - DOCH! - OH! :-D

Ich bitte Dich. Das Ding ist rund vierzehn Jahre alt. Und wenn ich genau drunter sogar extra *noch* einen Hoax verlinke, dann sollte das als Hinweis reichen, daß mir das bekannt ist; erst recht mit dem Zusatz "Ne Katze im Glas hat ja bald jeder. - Bio/Gen-Tech ftw!". ;-)
Hatte überlegt, ob ich für die, die zumindest eins von beidem nicht kennen, in einen Spoiler reinschreiben soll, daß es nicht echt ist, aber so fand ich es viel lustiger. ;-)

Edit, Notiz an mich selbst: Ich sollte nicht mehr im Fun kommentieren, oder allgemein weniger ins absichtlich absurd Überdrehte übergehen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben