Meine Freundin hasst meine Bekannte

Für mich geht es eher darum, es nicht falsch ist, mich mit ihr zu verabreden, auch wenn meine Freundin das nicht gut findet.

wie wäre das denn andersrum?

EDIT: ups, hatte die antwort in einem der vorigen posts des threaderstellers übersehen.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht um weibliche Bekannte, es geht um diese eine...

Es geht meiner Freundin wirklich nur um meine Bekannte, da sie sie überhaupt nicht leiden kann.

Ich habe gestern Abend meiner Freundin erzählt, dass ich die Bekannte getroffen habe und wir uns fürs Sportmachen verabredet haben, und siehe da, musste mir zwar einen hämischen Spruch anhören, aber ansich hat sie nichts dagegen, sofern sie nicht mitkommen muss :D

Also wenn sie dir dahin wirklich so vertraut ist das schonmal ein kleiner Erfolg, sie müssen sich ja nicht lieben - vielleicht sind sie menschlich einfach zu weit von einander entfernt. Das wird natürlich doof wenn du deinen Geburstag feiern willst, dann müsste deine Freundin deine Bekannte mal aushalten für nen Abend.

Aber grundsätzlich ist das doch schon super. Niemand wurde aufgegeben und keiner wird vernachlässigt - top :T

Wie wäre es, wenn du deiner Freundin genau das sagst, was du jetzt hier geschrieben hast?

Du kannst ja erzählen, wie es war:
Du hast besagte Bekannte getroffen. Das Gespräch ist zum Thema Sport gekommen.
Du hast dich vorschnell mit ihr verabredet, zusammen Sport zu machen.
Nachdem du nun aber darüber nachgedacht hast, plagt dich dein Gewissen, weil du Angst hast, sie (deine Freundin) zu verletzen.
Deshalb möchtest du jetzt erst mal mit ihr abklären, ob das auch von ihrer Seite aus in Ordnung geht.

Deine Entscheidung, ob du dich nun mit der Bekannten triffst oder nicht, solltest du nicht von uns, sondern von deiner Freundin abhängig machen.

da ich Angst vor Beschneidungen und Einschränkungen hatte.

Jaja, die Beschneidung.
Manche machen es freiwillig, vielen wird die Entscheidung schon kurz nach der Geburt oder während der Kindheit abgenommen, aber im Endeffekt verliert man👎 halt viele Nervenenden wodurch man beim Sex weniger spürt.
Ist also kein Wunder dass du Angst verspürst ;)

• Thread Starter Thread Starter
@crackstreetboy
:coffee:

@theSplit
Ich habe es ihr genauso erzählt und sie fand es kein bisschen schlimm :)
Ich habe gestern Abend meiner Freundin erzählt, dass ich die Bekannte getroffen habe und wir uns fürs Sportmachen verabredet haben, und siehe da, musste mir zwar einen hämischen Spruch anhören, aber ansich hat sie nichts dagegen, sofern sie nicht mitkommen muss

Zurück
Oben