Mein Hafttagebuch

@BeSure:

Auch, wenn wir die Geschichten kennen, ist es doch nochmal was ganz anderes, sie auf diese Weise erzählt zu bekommen. :p

Und ja, auch hier im scheintoten ngb musst du schon schneller sein. Ich mein, das Video war ja schließlich schon ganze 4 Stunden online, als ich es gepostet habe. :D

@Trolling Stone:

Um ehrlich zu sein, wollte ich es direkt posten, aber hab mich dann doch etwas geschämt mich nach Monaten nur wegen eines Videos zu melden. Ich glaub ich hab gehofft, dass ihr das postet :D

@Metal_Warrior
Haha, echt so. Fühlt sich irgendwie an, als wäre das ngb meine arabische Großfamilie, die meinen Rücken deckt, hahaha Ok jetzt hab ich Filme geschoben.

[&BBYKAAA=]
Mir hats auch sehr gefallen dich mal zu sehen und zu hören

26minuten?
Gingen vorbei wie im Flug. Wann kommt Teil 2? :D

@Trolling Stone:

Um ehrlich zu sein, wollte ich es direkt posten, aber hab mich dann doch etwas geschämt mich nach Monaten nur wegen eines Videos zu melden. Ich glaub ich hab gehofft, dass ihr das postet :D

@Metal_Warrior
Haha, echt so. Fühlt sich irgendwie an, als wäre das ngb meine arabische Großfamilie, die meinen Rücken deckt, hahaha Ok jetzt hab ich Filme geschoben.

Geschämt?

Da möchte ich einfach mal frech im Namen aller sagen, dass das absolut unnötig ist. Du hattest dich bereits im Zuge der Entstehung deines Hafttagebuchs fast nur hier im Thread bewegt, und das ist auch völlig in Ordnung. Du hast hier Content geliefert und lieferst ihn ja nach wie vor.
Wenn dann was neues passiert, was zum Thema passt, dann komm gefälligst her. Schämen brauchst du dich hier garantiert nicht.

Wenn dir das Schreiben fehlt, schreibe eine Fortsetzung ;)

K.a ein deepdive für technisch versierte wie das damals so ablief, was cool war außer carding...phraphing :coffee: oder anderes.. wie sich das aus deiner Sicht dargestellt hat und der Alltag an PC so ablief...

Cooles Video, hat Bock gemacht dir zuzuhören, bist ein charismatischer Erzähler.
Poste dann bitte den zweiten Teil wenn er verfügbar ist :).

Zurück
Oben