Mc Donalds - baue deinen Burger!

godlike

Warp drölf
Veteran
Na, lasst mal sehen was ihr so drauf habt
biggrin.png

Mein Burger:

Zuletzt bearbeitet:
Diesen Burger widme ich der MacDonnalds Burger-Bau-Website, die Idee dazu bekam ich beim Versuch einen anderen Burger zu bauen.

'n NGB Burger! Das waers doch. Kommt das Ding dann raus, bessere Werbung geb es nicht!

Mal abgesehen davon, dass ich kaum glaube, dass sie einen Namen wie ngb.to o.ä. wirklich nehmen würden, müsste der Urheber auch seine Pseudonymität aufgeben - bislang durften (mussten?) ja auch alle Teilnehmer von "Mein Burger" im Werbespot mitspielen :D

schön das dieses Jahr Namen wie mc schwabbel oder fettmacher gingen
Letztes mal war das nicht möglich
jedoch konnte ich wegen nicht funktionierender Registrierung meinen Gichtgeber nicht ins Rennen schicken schade um das Fleisch und den vielen bacon:,(

Zuletzt bearbeitet:
Maaan, kann McDoof eh nicht leiden, wenn's mich treibt, geht's eher zu BK, da schmeckt der Kram wenigstens nach was.
Nichts desto Trotz habe ich einen köstlichen Mc Midnight gebaut, der die dichten Toten retten könnte, der ist aber über die Registrierung verloren gegangen. Toll.

J.

Zuletzt bearbeitet:
  • Thread Starter Thread Starter
Ihr dürft die Bilder auch gerne zeigen. Protip: Screenshot ;)

So, meine morgendliche Idee:

Zuletzt bearbeitet:

"Adipositassler" ROFL!!

:T Kann fressen, soviel ich will, ich nehm einfach nicht ab....

J.

Der Burger erinnert mich irgendwie an meinen Feldversuch bei Subway - NUR Bacon & beide Cheeses plus Veggies & Chipotle.
Leider geil.

Zuletzt bearbeitet:
  • Thread Starter Thread Starter
Unter/hinter dem Bacon versteckt sich noch ein leckerer MC-Rib-Rib-Dingens. Leider konnte ich kein feinstes Mayonad hinzufügen da hier wohl keine Sauce vorgesehen ist in dem Zusammenhang. Es werden wohl annähernd zu viele Rechte eingeschränkt wie in der ehemaligen DDR :dozey:

Hehe Godlike: 2 Feinschmecker und eine Burgervision. Biste mir zuvorgekommen^^
Habe gestern Nacht einen ähnlichen gebaut, aber war zu müde den noch hochzuladen.

cu4mzkeq.jpg

Edit: irgendwie bekomm ich die Vorschaubilder nicht weg...
oO

Anhänge

• 6n2toqhi.jpg
    6n2toqhi.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 163
  • cu4mzkeq.jpg
    cu4mzkeq.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 165
Zurück
Oben